Xenon Licht hinne

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Mir ist heute aufgefallen, dass mein links Xenon licht hinne ist.

Meinefrage nu.. kann ich das selber wechseln und wen ja mit welcher Birne bzw wo bekomm ich sie her, oder muss ich zu ner Garage?!

grz
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
was?!? 500.- für eine Lichteiheit? ist ja krass :( naja dan wer ich wohl nacher mal paar mal ein und ab schalten.. und wens nichts bringt zum Freundlichen fahren :S
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ nnim:
Du hast Pre-Facelift, gell?

Ich habe ja mein Xenon mal auf Facelift-Xenon umgerüstet, daher liegen jetzt bei mir im Estrich noch die kompletten Pre-Facelift Scheinwerfer rum. Falls du die gebrauchen könntest: Einfach eine PN senden!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Hehe Rohri.. chasch sie gern ha vo mir us :)

War zum glück nur die Lampe.. und war 210 ^^ naja .. hoffe die andere hält noch bissel :D
 

telemarkguru

New Member
8. März 2007
64
0
0
37
Jawohl, jetzt ist mein rechtes Xenonlicht auch ade, super!

Ich glaube fast, ich habe sie am letzten Freitag zu fest strapaziert :biggrin: !

Zum Glück habe ich einen Geldesel zu Hause :kugelach:

Bin schon gespannt was bei meinem genau das Problemchen ist...
 

telemarkguru

New Member
8. März 2007
64
0
0
37
Freue mich schon!

Aber eigentlich habe ich ja noch Garantie, also hoffe ich mal, bekomme morgen von der Garage bescheid bezüglich der Garantie und dann sehen wir mal....

Und sonst kenn ich ja jetzt einen Garagisten von Chur näher, welcher mir sicher einen Spezialpreis machen kann, GÄLL Nnim:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
@Rhori.. danke danke.. bekomme heute oder morgen den Vertrag.. dan kann ichs offiziel machen ;)) aber wird nix mehr dazwischen stehen :)
 

telemarkguru

New Member
8. März 2007
64
0
0
37
War heute morgen beim Garagisten in Chur....
Steuergerät ade, Birne noch wie neu...

Also Steuergerät vom Bmw E46, ist ja das gleiche wie in einem Mini, eingebaut und jetzt funktioniert alles wieder, jupi! Kann also wieder Nachtrallyies fahren:biggrin:

Und das beste, alles geht auf Kosten der Garantie!!