JCW GP oder JCW R56

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und ich hatte auch viel Zeit mich zu informieren, ich denke aber das es jetzt ein cooper S wird und dann lass ich ihn noch ein bischen von aworks herrichten (KW Fahrwerk, Leistundgsteigerung Akrapovic auspuffanalge) und mal schauen was dann später noch folgt :biggrin:
Works hab ich gesehen bekommt man gebruacht sher schwer. Am Freitag fahr ich in die BMW zum probefahren und anschauen und auch in die Aworks mal schauen was die mir empfehlen können :D
 

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
Kleiner Tipp für gebrauchte JCW's:
Schau mal auf dem deutschem Markt, ist beim aktuellem Kurs interessant ;)
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Ich werde bei einem normalen S bleiben und dann slebst etwas machen, möchte eben gerne direkt bei der BMW einen kaufen, wegen Garantie und so...

Ach ja noch was, ich habe gesehen das die neuen Cooper S 10 PS mehr haben, spielt das eine Rolle wenn man CHip tuning macht?
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Ich will ihn nicht zu einen JCM machen :D einfach nur auf 230 PS Leistugsteigerung auspuffanlage und Fahrwerk :D
Zuerst mach ich nur das Fahrwerk drauf und vll dann im Frühar die Leistungssteigerung:biggrin:
 

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
Da habe ich wohl zu schnell geschaut...
aber Xenon...das wiegt 7 KG mehr! :biggrin:
Du willst nen Wagen für die Rennstrecke? Aber dann Xenon? Das geht doch nicht :tongue:
Also Xenon ist ne schöne Sache, aber für den Mini brauch ich das nicht zwingend...
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
das selbe hat mein Bruder gleich über den Glasdach gesagt :biggrin:
aber leider haben das alle gebruachten Minis in der BMW...naja :D aber bis man diese Gewichtsunterschiede merkt muss man schon gut fahren können:biggrin: und ich spar mir ja einiges an den Felgen an Gewicht :biggrin:
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Ein R56 Cooper S aus der Schweizer Challenge wär doch das ideale Gerät!
Hat alles nötige, aber nichts zuviel! ;-)
Man findet immer mal wieder Gebrauchte...
 

Anhänge

  • MINI-Challenge-Cooper-S.pdf
    74 KB · Aufrufe: 116

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
hab mich mitlerweile schon entschieden, nur gibt es grat ein paar Problemchen mit den Felgen die ich gerne hätte^^ wohne ja in Italien und da ist das immer so ein Problem^^