Habe wegen morgen die 4 Semis ins Auto gepackt und dabei eine einfachere Lösung gefunden, der unterste links wird ganz normal reingelegt, aber so dass er nach vorne oben ragt, also auf den Bügel zu, damit lässt sich der zweite locker oben drauflegen und kommt am Wischermotor vorbei. Einizg beim stehenden Rad rechts braucht es eine Konstruktion um es ca. 20cm anzuheben sonst geht der Deckel nicht zu.
Ich bin ja gespannt wie's morgen mit dem Fahrwerk bezüglich Freigängigkeit aussieht... mich nimmt auch wunder was das schweizer Sportgesetz dazu meint, ich rufe mal den Kollegen der seit Jahren Abnahmekomissar ist an, das ist der Vorteil als Sportchef einer Ecurie, man hat Kontakte...
Bezüglich altem Auto, entgegen etwaiger Gerüchte war mein Auto immer konform, es wurde in Anneau während der Mittagspause die Höhe nachgemessen und im Dezember bei der MFK ebenso. Ich habe nie etwas an der Höhe verstellt, wir wollten für die MFK aber Häusermann Aarau hat nachgemessen, auf den Milimeter so hoch wie im Ausweis eingetragen, sowie keine Möglichkeit weiter raufzudrehen da schon am Anschlag.
Edit: Die eingetragene Minimal-Höhe der 2007 MCS ist vorne 320mm und hinten 325mm, also rund 1 cm tiefer als die 2011-er Autos.
Das Problem hatten wir nämlich schon mit den alten Autos, von Saison 2007 auf 2008 wurden auf Kulanz bei allen Autos die Federn gewechselt. (So wurde es mir gesagt).