neustes Forumupdate

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus zusammen

Das Forum wurde nur um ein paar Versionen aktualisiert. Desshalb stimmen auch ein paar Sachen nicht mehr so ganz. Wird aber alles wieder geändert.

Auch ist nun bei uns der Flaggen-Hack drin und jeder User kann seine Flagge anzeigen lassen.
Das Ganze könnt ihr in eurem Profil einstellen.

Mehr News wirds bald noch geben. :party01:

Gruss vom Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus

Wie man sehen kann, wollen die Fehler nicht so ganz wie ich.
z.B.: Roter Hintergrund im oberen Balken.......

Aber es wird fleissig nach den Fehlern gesucht und hoffentlich werden sie auch bald gefunden. :?

Falls jemand sonst noch irgend einen Fehler findet, bitte hier reinposten oder kurz eine PN an mich. Danke.

gruss vom Admin
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
hallo admin,
wird ja immer netter hier! kompliment & :respekt: - weiter so! irgendwann werden es deine landsleute hoffentlich honorieren und gaaaaanz fleißg posten :party01:

have fun: post @ mini-power.ch!

bigagsl
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus bigapfel :D

Danke fürs Kompliment. Sowas hör ich doch immer wieder gerne.
Dann merkt man auch, dass die Arbeit nicht ganz umsonst ist.

Und glaub mir, es wird sich noch einiges ändern hier im Forum vom Design & Funktionen her. :sonne:

gruss vom Admin
 

mcs

New Member
10. Oktober 2002
25
0
0
supi supi supi!
Dann sind wenigstens die skeptischen Töne von vor 1 Monat vergessen!

Weiter so, find den neuen Headliner echt goil! :D
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus

Und wieder sind ein paar Updates vollbracht.

1. User, welche keinen Avatar gewählt haben, haben nun als Standard-Avatar das MINI-Logo drin.

2. User, welche als Gäste etwas ins Forum schreiben haben nun auch einen Standard-Avatar und zwar auch das MINI-Logo. Aber anstatt MINI steht darin GAST. :wink:

3. Das Forum hat nun auch einen Kalender bekommen. Da dieser ganz neu ist, bitte ich noch um ein wenig Geduld damit. Da ich da noch ein wenig am rumbasteln bin. :D


Dies wären dann bis jetzt alle Updates gewesen........für den Moment...... denn weitere sind noch in Arbeit. :p

Gruss vom Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallöle

Und schon wieder ist ein Update des Forums vollbracht.

Ihr könnt nun oben in der Navigation des Forums auch noch den Punkt "Statistiken" anwählen.
Da seht ihr ein paar interessante und auch ein paar uninteressante Statistiken. :roll:

gruss vom Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus wieder einmal

Heute habe ich die neuste Version für die Statistiken eingebaut.
Sie sehen im Moment zwar immer noch gleich aus, wie die vorher. Aber ich denke, dass dies nicht mehr lange so bleibt. :roll: :wink:

gruss vom Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallöle

Und schon wieder ist ein Update vollbracht.
Seit gestern ist ein Geburtstags-Mod eingebaut. Nun kann jeder seinen Geburtstag im Profil eintragen.
Wann jemand Burtseltag hat, wird ganz unten im Forum angezeigt.
Auch sind wir noch dran, dass die Burtseltage automatisch in den Kalender eingetragen werden.

Leider sind aber auch seit gestern ein paar neue Probleme aufgetreten :
- Bei jedem User steht "Gast" anstatt der richtige Username
- Der Kalender springt von Dez 2002 auf jan 2002, anstatt auf jan 2003

Aber ich denke, dass wir das auch noch in den Griff kriegen werden. :wink:


Auch möchte ich an dieser Stelle mal einen super-grossen Dank an TRUST aussprechen. Trust ist ein Kollege von mir, welcher mir kräftig zur Seite steht um immer wieder neue Sachen ins Forum einzubauen. Und was nicht selbstverständlich ist, er macht dies alles in seiner Freizeit und verlangt keinen Cent dafür !!! DANKE TRUST !

gruss von eurem Admin
 

Trust

New Member
15. Dezember 2002
2
0
0
Ajo Rechnung kommt noch ;)
so ich geh jetzt ins Bettchen hab dir aber dein Forum noch fertisch gemacht.
Die Bugs sind erstmal behoben bis auf einen. Um den kümmer ich mich falls ich heute nochmal aus dem Bett fallen sollte ;)

(axo der Bug ist das bei geburtstag das jahr immer auf 1970 ist lösung hab ich aber noch net gefunden da bin ich zu müde für)
 

Trust

New Member
15. Dezember 2002
2
0
0
so ich hab jetzt 2 stunden nach ner lösung gesucht für das "1970" problem aber ich finde da keine lösung.
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus zusammen

Vor kurzem hab ich einen Entscheid gefällt.
Nach langem hin und her probieren........457 neuaufspielungen des Forums..........durchdrehen von unserem Forumstechniker Trust, welcher mir bald den Hals umdreht.........es gibt im Moment und wahrscheinlich auch in Zukunft keine Möglichkeit, seinen Geburtstag im Profil einzustellen.

Wenn jemand seinen Geburtstag den anderen mitteilen möchte, dann soll er ihn im Kalender eintragen.
Vielleicht kriegt ja der eine oder andere dennoch ein Geschenk. ;-)

Ich hoffe, dass ihr das versteht.......und wenn nicht - auch egal ! :twisted:

gruss vom Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Und wieder einmal gibt es ein kleines und neues Forum-Update.

Und zwar kann jeder Benutzer in seinem Profil noch zusätzlich ein Bild von sich selbst online stellen.

Die Betonung liegt hier ausdrücklich auf "VON SICH SELBST" !
Bilder von Autos oder sonst irgendwelchen Sachen werden ohne Rücksichtnahme vom "bösen" Admin wieder gelöscht. :wink:

Gruss vom Admin