neustes Forumupdate

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Es hat eine kleine Änderung im Kopf des Forums gegeben.
Und zwar findet ihr da nun noch die Links zu den MINI-Foren weltweit.
Das Ziel davon ist, dass dies wenn möglich dann auch jedes Forum bei sich einbaut.
Zwei werden bald folgen - den Rest muss ich noch anschreiben. ;-)

Falls jemand noch einen Link zu einem MINI-Forum kennt, dann bitte per PN an mich. Danke.
(falls es noch nicht aufgeführt ist)

gruss von eurem Admin
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
flitza - da kannst du gleich für'n letzten sonntach im märz die sommerzeit meldung terminieren :mrliquid: wenn der herr admin nicht dran denkt - dann passiert des nämlich ned - weil das nicht automatisch funzt - oder besser noch nicht

stef