neustes Forumupdate

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus

Und schon wieder hatte ich eine kleine Bastelstunde. :lol:

Bei den Statistiken sind drei neue dazugekommen :

- Anzahl neuer Nachrichten pro Monat
- Anzahl neuer Themen pro Monat
- Anzahl neuer Benutzer pro Monat

Wollte euch dies nur kurz mitteilen. :roll:

Gruss vom Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallöle

JA, ich kann es einfach nicht lassen........ich bin Forum-Bastler-Süchtig.
HILFE ! Gibts dazu auch schon eine Selbsthilfegruppe ? :mrgreen:

Neuste Updates :

- Unter Statistiken ist diese dazugekommen : Alter der Benutzer

- Wenn jemand das Forum als Gast besucht, bekommt er ein Popup zu sehen. Auch "wäre" von da aus der direkte Login ins Forum möglich. Nur leider funktioniert das im Moment noch nicht richtig. Aber ich bleibe am Problem dran. :?

Gruss von eurem Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servuz

So, und wieder einmal gibt es eine kleine Forumsänderung.

Ich habe nun alle Buttons der Forumfarbe angepasst und hoffe, dass es euch auch gefällt.
Ich freu mich auf alle Fälle, dass diese "Standard-Buttons" endlich weg sind. :)

Ok, ich hab gelogen.........fast alle sind angepasst. Die animierten Buttons noch nicht, aber das kommt noch. Aber jetzt muss auch ich mal ins Bett.......ist ja schon bald 4.30 Uhr ! :?
8O Wow, 4 Stunden Buttons gebastelt ! 8O ups......jetzt aber schnell ab ins Bettchen......

gruss vom Admin
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hmmm....

@Admin

Hab grad gemerkt das der Button fur "Neues Theme erstellen" noch weiss ist...

Aber den wolltest Du sicher mit den animierten Buttons noch ändern...

Greetz Huma
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
sodele........nun sollten auch die animierten Buttons nicht mehr weiss sein.
eines hat zwar noch ne kleine macke, aber auch das bring ich irgendwie und irgendwann noch hin. ;-)
aber ich sag nicht welches ! :D

gruss vom admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
hallöle

Ich hab noch kurz eine kleine Anpassung im Kalender gemacht, welche ich schon lange machen wollte.

Bisher mussten die Termine immer von mir bestätigt werden, wenn jemand einen neuen Termin eingetragen hatte.
Nun sollte dies nicht mehr so sein !

Das heisst:
Wenn jemand einen Termin einträgt, sollte der sofort im Kalender ganz sichtbar sein ohne eine benötigte Freischaltung von mir.
Ich hoffe es klappt nun so. ;-)

gruss von eurem Admin
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallöle zusammen

Ich hab noch eine neue Forumssparte eingerichtet :

MINI Modelle & Spielzeug

Habe ich vom D-Forum abgeschaut und denke, dass ist noch eine gute Sache.

gruss von eurem Admin
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
naja so nach nem jahr user deines boards hatte man die 'unlogik' ja schon recht gut im griff :mrliquid:

brauchts da noch nen namen :?:

stef der ewig das letzte post hat :mrliquid: