Suchergebnisse

  1. sweet yellow

    Pässefahrt Sonntag 19. August

    hoi zäme, wer mag o metcho ane Pässeusfahrt? Plant were Grimsel, Suste u Furka, (oder eine weniger oder meh oder e andere :) das chamer jo de spontan er Gruppe bespreche. Treffpunkt weri 09:40 ber Raststätte Grauholz BE in Fahrtrechtig Bern. Wetter esch jo perfekt, sel gmüetli werde inkl...
  2. sweet yellow

    LET 14 Leistungssteigerungsmodul für R56 S und Countryman S

    Artikel verkauft, kann geschlossen werden. Danke.
  3. sweet yellow

    Interessenumfrage 1 Tag in Mailand / 2 Tage Nizza-Monaco

    hallo zusammen bei der heutigen Ausfahrt von Reto kam das Thema Ausfahrten wieder auf den Tisch. Ich wäre bereit eine-zwei Ausfahrten zu organisieren. Mir würde hier im Kopf schweben eine Tagesausfahrt nach Mailand inkl. Shopping und feinem Essen für Damen und Herren:lol: 2 Tage...
  4. sweet yellow

    MINI Cooper S R56 (184PS Motor) sehr gepflegt, mit fortl Garantie

    JG 06.2010, mit 42000Km, sehr gepflegt, div extras, 8 fach Alubereift. HR Fahrwerk und Aluwinterräder eingetragen. Preis für MPC Mitglieder Fr. 17500.-, Euro Vollgarantie bis 05.2016 oder 74000Km, was zuerst erreicht. ab MFK und Service 05.2014 Bei interesse PN an mich. Tel. Nr siehe im...
  5. sweet yellow

    Classic MINI Cooper 1.3 ab MFK zu Top Preis

    MINI Cooper 1.3 Classic (mit 74PS) / Jahrgang 1996 Fahrzeug ursprünglich aus Holland, danach 2 Besitzer (jetzt der 3te) Typenschein X!! - ab MFK 5.11.2014 ohne Beanstandungen - Km Stand: 159900 / Jahrgang 1996 - Typenschein X - Batterie, Kühler und gesamte Kupplung vor kurzem ersetzt im 2014 -...
  6. sweet yellow

    17 Zoll Sommerräder mit Conti Reifen

    zu verkaufen 4 schöne Sommerräder Original MINI. Reifengrösse 205|45 R17 84V Reifen Continental Profiltiefe: 2 x5mm / 2 x 6-7mm 3 x top Zustand, 1 x Felge leicht zerkratzt (Randstein angefahren beim seitwärts parkieren) Preisvorstellung Fr. 750.- Besichtigung möglich in Luzern...
  7. sweet yellow

    Passfahrt (en) Sonntag 20.7

    Hallo hat jemand lust auf ne Passtour am Sonntag, Start Region Luzern? Abfahrt ca 10Uhr mit gemütlichem Mittagessen. Bitte per PN melden bei Interesse. dachte da an Oberalppass ins Wallis, oder den Grimsel-Furka :-) lg sweet yellow
  8. sweet yellow

    Ausfahrt Donnerstag 19.6

    wer hat Donnerstag auch frei (Feiertag in gewissen Kantonen) und hätte Lust auf eine Ausfahrt z.b nach Italien zum shoppen?:biggrin:
  9. sweet yellow

    Sonntagsaufahrt 15. Juni (Luzern-Gotthard-Tessin-Gotthard-Furka-Brünig-Luzern)

    Sonntagsaufahrt 15. Juni Event findet definitiv statt mit Routenanpassung Sonntagsausfahrt 15. Juni neu geht's über den Passwang nach Basel > Deutschland (Schwarzwald) da in diesem Raum schönes Wetter sein sollte (vorallem Trocken). Start 9.30 Uhr beim Strassenverkehrsamt Luzern, 2...
  10. sweet yellow

    immer wieder MINI :-)

    einmal MINI, immer wieder MINI :-) einmal MINI immer MINI oder wie sagt man so schön... es freut mich dass ich ab Juni wieder stolzer Besitzer eines MINI Cooper S bin (R56) für den Privaten Einsatz z.b am Weekend. :lol: Freue mich das einte oder andere alltbekannte Gesicht vom MPC wieder mal...
  11. sweet yellow

    Höt spontani Usfahrt

    öppert luscht höt en öffentlichi Usfahrt z,mache wo alli MINI Fahrer dra teilnäh chönd-dörfid wo luscht u Zit hend.... Region Zentralschweiz-Zürich-Bern:biggrin: Treffpunkt 11.20 in Ofringen, beim Parkplatz Fun Maxx (Kino) wer ist dabei?
  12. sweet yellow

    MINI Rocks Biggesee (D) 1-3 Juli 2011

    wer ist dabei? von der Zentral-Schweiz aus ca 550Km pro Weg mehr infos unter http://www.mini-rocks-biggesee.de - Alain - Remo
  13. sweet yellow

    Spontani Usfahrt 17. April

    öpert Zit und luscht gäge Nomitag en sportlechi Usfahrt z,mache?:cool:
  14. sweet yellow

    Ausfahrt Sonntag 10 April

    Wer hat lust und Zeit am Sonntg ein gemütliches Ausfährtli zu machen... Vorschläge für Route sind willkommen Geplant wäre Sursee- halber Sempachersee über Neuenkirch-Emmen nach-Luzern-Vierwaldstätterseerundfahrt, dann über Luzern Root nach Zug-Zugerseerundfahrt, dann obsi auf Aegeri... an...
  15. sweet yellow

    mein neuer und wo mein alter ist....

    hallo zusammen. Erstens mal vorweg.. ich bleibe dem MINI Power Club weiterhin erhalten als Passivmitglied:lol: Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich meinen MINI letzte Woche an die neue Besitzerin übergeben.... weinend darum, weil mir das Baby halt schon sehr ans Herz...
  16. sweet yellow

    Cooper S EDS ann Cooper?

    kann mir jemand sagen ob der Cooper S Endschalldämpfer auch auf nen normalen Cooper passt (Clubmann). Das man die Heckschürze ein wenig ausschneiden muss ist mir schon klar, aber wie sieht es vorm Rohrdurchmesser her aus und den Aufhängepunkten? (evt. Durchmesseranpassung mit Verbindungsrohr)...
  17. sweet yellow

    Rasseln bei Kaltstart

    Hallo zusammen. Seit ca 1 Woche rasselt mein MINI Cooper S R56 beim starten für die ersten 10-15 sekunden wenn der Motor kalt ist. Ist das normal? Glaube eher nicht, hat jemand schon ändliche Geräusche wargenommen? (er tönt dann fast wie ein Diesel) Besten Dank für euere Antworten...
  18. sweet yellow

    schwarz matte Folierung

    So jungs und Mädels.... mein MINI wurde einem gewaltigen Facelifting unterzogen.... der schöne yellos ist jetzt komplett in schwarz matt gehüllt (Folie) Ich finde sieht absolut cool aus und schützt den schönen gelben Lack.... Natürlich habe ich am Wagen noch ein paar Specials...
  19. sweet yellow

    50 Jahre MINI... Jubiläumsfahrt am 26.08.09!

    Hallo MINIfreaks....am Mittwoch 26. August 09 findet in 6210 Sursee / LU das 1. MINIclub Sursee treffen statt. Gleichzeitig ist es die 50 Jahre MINI Schweiz Jubiläumsausfahrt rund um den schönen Sempachersee. Treffpunkt ist zwische 18.45 und 19 Uhr, anmeldung erforderlich unter...
  20. sweet yellow

    Tuningtreffen 15-16 Mai

    Für alle Tuningfreunde und welche die es noch werden wollen. Tuningtreffen in der Tiefgarage des Mad Wallstreets in Kriens-Luzern am Freitag 15. und Samstag 16. Mai... wäre cool wenn auch wir ein paar schöne MINIs zusammenbringen würden um den anderen alles gleichen Autos (Opel, BMW, Audi...