Suchergebnisse

  1. D

    Batterie

    Hallo Leute, was für eine Batterie könnt ihr mir für den GP2 empfehlen? Gruss und danke.
  2. D

    Mini R56 Works GP

    Hallo Leute, verkaufe meinen sehr gepflegten Mini GP. http://www.autoscout24.ch/de/d/mini-mini-kleinwagen-2013-occasion?index=0&make=54&typename=gp&vehid=4332877&vehtyp=10 Bei Interesse und Fragen PN an mich. Aus dem Forum haben ihn glaub schon ein paar gesehen oder gehört...:D
  3. D

    Burger Motorsport

    Hallo Leute, kennt die jemand oder hat sogar Erfahrungen? Klingt ja mal nicht schlecht...:cool: http://burgertuning.com/Mini_Cooper_S_N18_JB_performance_tuner.html
  4. D

    Car Wrapping Bodensee

    Hallo Leute, hat jemand mal was gehört in letzter Zeit vom Marius Siede Car Wrapping Bodensee oder was machen lassen? Gibts den noch? Der hat nämlich super Arbeit gemacht. Find den aber leider nicht mehr. Grüsse:smile:
  5. D

    Fragen zu Hitzeschild und Strömungsblech Challenge

    Bringt das was? http://www.minigenuineparts.co.uk/mini-parts/info_ChallengeVent.html Ist das überhaupt nötig bei einem schon grösser verbauten LLK? Dann hat der Turbo ja schon genug Kühlung... Und so ein Hitzeschutzblech wie von M7, hat das schon jemand verbaut? Hat die beiden Teile...
  6. D

    Gepäckraumnetz 3-Eck

    Passt leider in meinen GP nicht, deshalb zum verkaufen. Original BMW Teil und neu. OVP geöffnet aber vorhanden. Netz Nr. 2 auf der Abbildung. Fr 20.-
  7. D

    Gepäckraumnetz R56

    Suche ich noch, das für den Boden. Danke:smile:
  8. D

    JCW Lufthutze Carbon

    Suche für meinen R56 die JCW Lufthutze in Carbon. Danke:smile:
  9. D

    Hitzeschutzblech

    Suche ein Hitzeschutzblech für meinen GP. Das von M7 kenne ich schon. Gibts sonst noch Alternativen und evtl. aus Europa? Danke:smile:
  10. D

    Challenge Diffusor

    Weiss evtl. jemand was so einer kostet? Und passt der Plug&Play auf den normalen Mini (GP)?
  11. D

    Echtcarbon Spiegelhauben

    Verkaufe in echtem Carbon Seitenspiegelhauben. Werden einfach über die originalen geklebt. 3M Kleber im Lieferumfang dabei. Keine Billigware! Top verarbeitetes Carbon. Wurde mir leider falsch geliefert. Passt nur auf Spiegel mit automatischer Aufklappfunktion. Fr. 190.- Passt auf...
  12. D

    Lufthutze Challenge R56

    Weiss jemand was die kostet und wo ich die bekommen kann? Die sollte ja auf die R56 Minis passen?
  13. D

    Spiegelkappen für R56

    Suche Spiegelkappen für meinen R56, egal welche Farbe. Hauptsache günstig...:biggrin:
  14. D

    Carbonteile

    Hat da mal schon jemand was bestellt von denen? Wie ist die Qualität? http://www.carbonmini.com Gruss und Dank:smile: Edit: Schon wieder im falschen Bereich. Sollte in den R56...
  15. D

    GP2 Felgen ohne Reifen

    Würde mich evtl. von meinen GP2 Felgen trennen. Vom Preis her hab ich keine Ahnung...:konfus: Wer Interesse hätte, soll mir doch bitte einen Preisvorschlag machen...
  16. D

    Was habt ihr an eurem GP2 modifiziert?

    Hallo Leute, würde mich mal interessieren, was ihr so alles optimiert habt und ob es überhaupt noch was zu optimieren gibt...:biggrin: Mein Plan ist eigentlich nur Downpipes von Akrapovic inkl. Deleter. Gibts da noch evt. was heisses mehr?:biggrin:
  17. D

    BT Schnittstelle im GP2 und USB Frage

    Hallo Leute Ich hab eine USB Schnittstelle und BT im GP2, wie kann ich da Sound hören darüber mit meinem iPhone 5? USB sagt es mir, das der Anschluss nicht geht (evtl. wegen dem Lightning am 5). Gibt es da eine Môglichkeit über BT und USB Musik von meinem Phone auf den Boxen im GP zu hören...
  18. D

    Mini Cooper S Cabrio Dark Silver 2007

    Hallo Leute, verkaufe mein Cooper S Cabrio 2007 R53 mit ca. 49`000 km. Praktisch komplett ausgestattet, ausser Teilleder. Schwarze Plastikteile alles in Wagenfarbe lackiert, Chromteile alles in Hochglanzfolie schwarz gemacht. Kühlergrill ist der von JCW auch in schwarz gemacht. Scheiben...
  19. D

    Signalton

    Hallo Leute, hatte gestern auf der AB ein kurzen, lauten Signalton über das Radio. Was bedeutet das? Konnte im der BA nichts finden.
  20. D

    17" Felgen gesucht

    Suche noch einen Satz 17" Felgen für mein Cooper S Cabrio R52. Wenn jemand was hat oder jemanden kennt, bitte anbieten...:top: