Erlkönig vom Mini SUV gesichtet

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Die Heckklappe ist mMn ein ziemlicher Fehlgriff.

Nicht das sie wie beim Hatch am Stück nach oben zu öffnen ist, sondern das sie mit einem überdimensionalen MINI Emblem versehen wurde.

Sieht aus als wusste man nicht wie man die grosse Fläche füllen soll... Kotz
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Und was haltet ihr jetzt vom Countryman die die ihn live gesehen haben?

Grundsätzlich für mich besser als auf den Fotos aber! Die Kotflügel müssen unbedingt lackiert werden und min. 4 cm Tieferlegung ist nötig dann sieht es gut aus, die Felgen auf dem S sind auch unvorteilhaft.

Der Innenraum naja die Centerrail ist ja nicht gerade schön zudem mit Sicherheit eine richtige Drecksammlung. Beim 4 Plätzer ist hinten eine "Platte" montiert die verhindert das Gepäck nach vorne fliegt. Die ist sehr schwer und unpraktisch. Was mir auch noch nicht ganz klar ist wenn man die Rücksitze nach vorne schiebt und die Lehnen runterlegt gibt es ein Schlitz wo sämtlicher Dreck unter den Rücksitz kann. Eventuell kann man die schwere Platte irgendwie schieben aber es hatte soviele Leute da konnte man immer nur auf einer Seite etwas ausprobieren:kugelach:

Gruss Alain