Erlkönig vom Mini SUV gesichtet

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
mhhh naja der erste clubby war auch ziemlich durchgestylt.... ich bin gespannt wie er dann schlussendlich kommen wird. solange sie dabei bleiben clevere Konzepte wirklich in den Wagen zu bringen und diese nicht dem Cost-Killing zum Opfer fallen
 

0067

New Member
3. Dezember 2007
81
0
0
56
4629 Fulenbach
Wenn der MINI so kommt mit dem dicken Kühlergrill und der coolen Verplankungen, würde ich sagen Bravo:top: gefällt mir sehr gut.
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Kotz

hilfe... ich hab ja keine Ahnung was sich die netten Produktentwickler denken, aber es nicht vom Vorteil seinen derzeitigen Kundenstamm mit sowas zu schocken....
 

minidealer

New Member
11. November 2008
3
0
0
39
Felsberg
Hallo, bin neu hier im Forum.
Naja, von dem Concept Car wird sich sicher noch einiges ändern bis es in Serie geht. Ich denke es könnte was cooles geben, und ein MINI mit 4x4 findet sicher seine Anhänger. ich lasse mich gerne überraschen.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
das ist aber immer noch das Concept Car. Denke mal die Serienversion wird ein bisschen weniger mutig daherkommen, aber bin ja mal gespannt. Kann mir momentan einen Crossover-MINI noch nicht recht vorstellen, aber man soll ja nicht voreilig Urteile fällen! ;-)