Erlkönig vom Mini SUV gesichtet

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Fäbu Subaru fährt im Moment keine Rally ;-) also können Sie auch nicht geschlagen werden. Naja wenn Mini genauso erfolgreich wie BMW in der F1 na dann Prost:biggrin:
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Wenn du was in deinem Kopf denkst steht es aber noch lange nicht da ;-) :biggrin:

Ich denke Subaru wird auch wieder einsteigen Subaru ohne Rally geht eigentlich nicht!:straurig:

Gruss Alain
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Bis auf die Scheinwerfer find ich ihn jetzt gar nicht mal so übel... :p

Ich will das Lenkrad mit den schwarzen Bedienelementen...ob man das Nachrüsten kann. :lol:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
ich find bis auf das Heck, den dicken echt gelungen.

@ Demi.. schon beim kauf hab ich mit meiner Garage über die Scharzen Bedienelemente geredet... man müsste mal Markus fragen ob der sowas kann... Dafür müsste man aber die Symbole abkleben, da die ja im dunkel beleuchtet sind ;-)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
hmmm... ist weniger schlimm als ich dachte. Vorallem das Interieur mit der bis nach hinten reichenden Mittelkonsole und den 4 Einzelsitzen finde ich sogar ziemlich geil. Einfach die Scheinwerfer und Rückleuchten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe nur, dass die 3. MINI Generation nicht diese eckigen Scheinwerfer erhält. Ist das selbe wie bei Porsche: Die mussten auch wieder zu den runden Scheinwerfer zurückkehren.... :lol:

Werde den Countryman mal Zuhause vorstellen, so ein Toyota Corolla hält ja schliesslich auch nicht ewigs. :kugelach:
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Muss den mal dann mal Live anschauen wäre eventuell was für meine Mutter die sollte ihren BMW Compact mal tauschen und gegen was Wintertauglicheres tauschen:biggrin: und beim X1 gibt es im Moment keine Handgeschalteten Benzinmotoren ;-)

Gruss Alain
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Wird sicher vorkommen aber meine Eltern ziehen um, ist bisschen höher gelegen und recht steil deshalb ist der Compact nicht wirklich geeignet der dreht schon durch wenn er nur Schnee oder Regen riecht:biggrin:

Aber keine Angst der wird mir zu langsam sein:kugelach:

Gruss Alain
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ich finde ihn auf den Fotos nicht hässlich aber auch nicht schön! Muss man dann Live anschauen um sich wirklich ein Bild zu machen.

Ich fände es cool wenn es wieder ein Mini gäbe in der Familie:biggrin:

Auf das Gestänkere von dir Fäbu gehe ich gar nicht mehr ein:kugelach: das Angebot steht fahr zuerst mal meinen und du wirst mich schon verstehen ;-) Über Schönheit oder nicht kann man herrlich streiten bringt aber nichts da es im Auge des Betrachters liegt ;-)

Gruss Alain