Erlkönig vom Mini SUV gesichtet

D

dpp73

Guest
sorry...ist ja voll doof dieses teil...was soll das? chchchchchKotz :kugelach:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich frage mich schon, ob jemand auf einen Höhergelegten MINI wartet....
Hoffe, sie machen mit MINI nicht den gleichen Fehler wie Smart, wo einfach zu viele Modelle auf den Markt brachte, die sich anschliessend nicht verkaufen liessen.

Naja, wenigstens baut der SUV auf dem Clubman auf, will heissen keine wirklich neue Karosserievariante....
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Also MINI mit Allrad ist in meiner Verkaufsregion seeeeeeeeeeeeeeeeehr gefragt :) jedoch nicht auf der Clubman version :p
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
vieleicht hat unser slappi mal wieder ein wenig zuviel flüssiges gehabt!! :lol:

oder liegts doch an der brille???
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
bilde


Gruss Alain
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ausgerechnet jetzt wo alle über die Benzinpreise jammern und man von einem S.U.V.-Verbot spricht.... aber vielleicht ist genau das die Chance des R60.

Finde es trotzdem nicht so toll. Zu viele Modelle kann der Marke MINI auch schaden. Man siehe das Beispiel Smart. Als der ForTwo endlich lief, produzierte man zu viele Modelle (Roadster, Roadster Coupé, ForFour, ....), die nach kurzer Zeit alle wieder verschwanden.

Aber wir werden ja sehen.... der Clubman ist schliesslich auch ein voller Erfolg, aber der zitiert ja auch einen MINI aus vergangenen Tagen......
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
ich weiß nicht so recht ob ein SUV Clubby wirklich den Mini Kunden anspricht, da denke ich an VW Cross Polo und Co. und mir rollen sich die Nägel hoch.
Wenn sie nen 4x4 bringen dann einfach in die bestehenden R55/R56, Nix mit extra 4 cm höher legen weil der Wagen dann angeblich Geländegängig ist.... Käufer würde es genug geben... mich zum Beispiel... nen 4x4 Clubby Cooper S wäre das einzigste was mich von meinem derzeitigen Clubby S wieder trennen würde.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich hoffe einfach immer noch, dass er nicht als konventioneller 4-Türer kommt, sondern einfach als hochgestellter Clubman, ansonsten würde ich den Aufwand zu gross finden. Schade finde ich, dass MINI dem Crossover-Trend hinterher rennen will, das wäre doch gar nicht nötig. Lieber auf die Kernkompetenz konzentrieren....