Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Du Glücklicher

Mein ParkLane ist zur Zeit in Phase "GELB" und sollte Ende November da sein...

Ich habe meinen auch in AstroBlack bestellt das Royal Grey ist nicht so ganz nach meinem Geschmack...
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej tohil

kann mit dir fühlen...ab jetzt gibts nur noch minim schlaf,die tage auf dem kalender werden rasch abgestrichen und die freude steigt.(in errinnerungen an den 25.6.2002 schwelgen tu :eek:) )

gratuliere dir!!

s-grüessli
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
greenster schrieb:
Ich habe meinen auch in AstroBlack bestellt das Royal Grey ist nicht so ganz nach meinem Geschmack...

Ich warte schon seid August auf das Kerlchen. Ja Royal Grey ist speziel. Auf den Fotos siehts eignetlich gar ned so schlecht aus, in Realität *wurgs* hat einen leichten Goldschimmer drin. Nix für mich, da ich ned so pimpig bin :)


Ja ich werde ihn ablichten und hier reinstellen.

Die Freude ist gewaltig, die Strahlung nimmt zu ;-)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
What a feeling:cool:
kann mich genau noch an meine erste begegnung mit meiner SPACE-MACHINE erinnern:rolleyes:
4 personen,gläser 1 flasche champus für die begleitung noch etwas florales:wink:
genau 14.juli 2003 14:15 uhr zündschlüssel rein und brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmm:mrelec:
schnell über den glaubenberg und über den glaubenbühlenpass retour
wünsche dir viel spass mit deinem baby
 
Zuletzt bearbeitet:

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
öhm... bei meinem war die übergabe nicht so feuchtfreulich... dafür waren meine augen annähernd feucht. :)

ich kann mich auch noch ganz genau erinneren. einfach einer der schönsten tage im leben :)
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Ja sicherlich! :)

Ich mache heute ein paar Pics für euch, gestern war schon zu dunkel. Wenn ich ich es nicht mal so früh nach Hause schaffe, dann mach ich mal einfach ein paar mit dem Handy, immerhin 1.3 Megapixel.

Ach ja, was viel wichtiger ist! Das Auto ist einfach ein Traum.
Diverse Verbesserungen zu den älteren Versionen und und und....

Geiloooooo