Mini als Anfängerauto?

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
sukraM schrieb:
Ich versteh euch net....
Ma im ernst, meine Oma fährt schneller als ihr.... is ja schlimm.
Aber echt, die is 80 und fahrt oft noch mit ihrem Opel 180auf der Autobahn.....

nichts gegen deine omi aber in dem fall (hoffe immer noch das die gute erst 38 ist und nicht 80 ) geh ich nur noch mit nem panzer nach deutschland den krigt ihr nicht klein
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Ich glaube wir reden aneinander vorbei!

Auch wir fahren mal über 200, wenn wir in Deutschland sind!
Das gehört dazu, keine Frage! Deswegen sind wir noch lange keine Raser!

Auch ab und zu ein Ampelstart um einen Balkanstämmigen Mitbürger mit irgendeinem peinlich hochgetunten Auto abzuhängen liegt mal drin.

Das ist aber sicher nicht die Regel! Ich fahre zügig bei hellgrün weg, das reicht schon um den Rest abzuhängen, dazu muss ich nicht auf 7000 Touren hochdrehen.

Wir sind einfach der Meinung, dass du noch zu jung bist, um über Geschwindigkeiten zu diskutieren, geschweige denn diese richtig einzuschätzen!

Autofahren beinhaltet nicht nur Gas geben, sondern noch ganz viel Anderes! Hast du eine Ahnung was passiert, wenn du mit Tempis von über 200 km/h das Lenkrad ein bisschen zu ruckartig betätigst? Ich glaube kaum!

Hoffnung besteht immer, die stirbt bekanntlich zuletzt! Und so hoffen wir, dass auch du ein verantwortungsvoller Autofahrer wirst!

Und wenn deine Omi in der Schweiz ist, sag bescheid :roll: :wink:

So, und nun habt euch wieder lieb :p

Habe fertig
 

sukraM

New Member
24. August 2005
69
0
0
endlich einer, den ich auch verstehe.
Alles Ok, sehe ich ein.

Du bist der Beste... :wink:

P.S. sie ist 80
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
35_3.gif



Ja, wie soll denn dein Mini aussehen?
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@ gott :devil: :

danke dass du unser aller meinung in eine (offensichtlich endlich) verständliche sprache übersetzt hast!

@ markus:
finde ich gut, wie du nun mit der kritik umgehst! brav so! wir schöpfen somit neue hoffnung :devil: ne, spass beiseite, wir waren ja alle mal jung! (na gut, soooo viel älter sind wir dann ja auch noch nicht ;-) aber wir fühlen uns halt einfach so :oops: ) ansonsten tu ich einfach mal *rohrianschliess* :)
es hat ein paar deutsche hier im forum, ansonsten sei dir auch noch das deutsche mini-forum ans herz gelegt (falls du dieses noch nicht kennst)
http://forum.mini2ig.de/

grüsse aus der schweiz, flitza
 

sukraM

New Member
24. August 2005
69
0
0
Tja, betriebsgeheimnis.......

Du, (ich darf sie doch duzen :lol: )
ich habe keine Ahnung.
Ich hab wohl über googel gesucht oder so.....hmmmm, aber die Leute hier sind nun einmal die besten..... :D
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@flitza

wir haben ja den doppel-bam, nicht ohne grund ein spezialist auf dieser branche, meistens sind wir in google noch vor den offiziellen mini links auf platz eins... :mrliquid:

stef, der meint, beat ist der beste (zumindest auf dem gebiet)
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
Blaubaer schrieb:
Hey, ich find einfach, dass der MINI relativ viel Benzin schluckt und der Reifen verbrauch ist auch höher als bei anderen Wagen, die ich bisher hatte - ansonsten hatte ich mit meinem nur Glück.


....vielleicht sollst nicht immer das Gas regelrecht "durchtreten" und mit hoher Geschwindigkeit in Kurven fahren!?!??!! :p :wink:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
beatzR schrieb:
....vielleicht sollst nicht immer das Gas regelrecht "durchtreten" und mit hoher Geschwindigkeit in Kurven fahren!?!??!! :p :wink:


heisst der wagen kurvenflitzer oder kurvenkriecher???? :devil:
*vollundganzblaubäranschliess*

(naja, aber ein bmw, lieber blaubi, wird nicht weniger sauffen!!! :reddevil: )
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
klar doch! aber das tun wir auch!
wer kosten scheut, soll hypridisierte japaner fahren! :devil: und das am besten nur geradeaus!

oder auf die bahn umsteigen! :stumm: :vogel: :muede: :muede01:
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
Miniflitzer schrieb:
klar doch! aber das tun wir auch!
wer kosten scheut, soll hypridisierte japaner fahren! :devil: und das am besten nur geradeaus!

oder auf die bahn umsteigen! :stumm: :vogel: :muede: :muede01:

:D . . . ok, da muss ich dir recht geben....!!!
Ich bin ja ein Mensch der sich gerne mal was erklären lässt!!! :)
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
....vielleicht sollst nicht immer das Gas regelrecht "durchtreten" und mit hoher Geschwindigkeit in Kurven fahren!?!??!! :p :wink:[/quote]


ja vielleicht hätte ich mir einen Daewoo...äh sorry, Chevrolet Matiz kaufen sollen dann wären viele meiner Probleme behoben...und man käme den Girls auch ein bisserl näher..