Mini United 2007 ?

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Die erste Probleme sind schon da!!!!

ALLE 2 bis 3 Sternehotels in der Preislage von 72 bis 140 Euro pro Doppelzimmer sind von 22. bis und mit 24. Juni 2007 komplett ausgebucht! War vorher noch in das holländische MINI-Forum (www.newminiclub.nl). Hier wurde dies auch schon mitgeteilt. Jetzt gehen alle Holländer und deutschen auf die Bungalows im CenterParcs los. Diese werden dann wahrscheinlich bis zum Wochenende ausgebucht sein. Jetzt sollten wir aber reagieren, da wahrscheinlich keiner von uns lust hat um Fr. 250.00 bis Fr. 300.00 für ein Doppelzimmer zu zahlen. Ich wurde vorschlagen dass alle die mitkommen möchten sich bis kommender Donnerstag melden. Ich werde dann für die angemeldeten in CenterParcs die Bungalows reservieren. Es gibt 6er und 10er Bungalows. Je nach anzahl Personen werde ich dementsprechend die Häuschen am FREITAGMORGEN reservieren.

Nachmals der Link: http://www.centerparcs.nl

Für alle anderen welche sich nicht bis am Freitag melden tut es mir dann wirklich Leid. Die müssen dann nachher selber schauen wo sie unterkommen...

Gruss Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Also leute bin doch auch dabei
wäre doch zu schade wenn ich das verpassen würde
mache einfach krank wenns mit dem frei nicht klappt :kugelach:
schliesslich muss ich Coco noch most saufen beibringen.
noch ne frage hats da welche kreisel in der nähe :cruisen: :cool:
habe vorsichtshalber schon 2 sätze sommerreifen reservieren lassen
für nächste saison ;-)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
@ Cooper_S_86
wolltest du nicht noch mal kreisel fahren
na dann wollen wir Dir das dann in holland mal bei bringen oder was meinst du MINImike
wir werden aus Dir einen profi-kreiselfahrer machen
aber zur vorwarnung brauchst dann neue gummis nach holland :kugelach:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Supi! Dann werden wir mal einige von Euch zeigen wie 2 alte Säcke kreiselfahren können!

Und dann noch etwas: Bin momentan noch im holländische Forum am hin und her schreiben. Es wird anscheinend auch im CenterParcs schon knapp. Sche***... was ist da los in Holland??? Da kommen ca. 2000 Nasen und da gibt es ein riesen Kampf um Übernachtungsmöglichkeiten! Gehe kein Risiko ein und werde am Mittwochmorgen gleich zwei 6er Bungalows reservieren. Wir sind jetzt sowieso 12 Personen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Die beiden Bungalows à 6 Personen sind gebucht!

Da die CenterParcs Bungalows "nackt" vermietet werden haben wir noch ein paar Optionen separat angeben.

Was jetzt alles dabei ist:
- 2x Bungalows à 6 Personen
- Deckenpaket (Daunendecken mit Überzüge)
- Handtuchpaket mit Shampoo, etc. (Paket leider ohne Badenixen...)
- Parkgebühren für unsere "Baby's"
- Privileg-Pass (Gratiseintritt Hallenbad/Sauna/Solarium, etc.)
- Frühstückbuffet à Diskretion am Samstag,- Sonntag- und Montagmorgen
- Kurtaxen und diverse andere Steuern

Ihr müsst also nur noch saubere Unterhosen mitnehmen...

Die Bungalows verfügen über Küche, Badewanne/Dusche, Flatscreenfernseher. Habe noch Bungalows in der Nähe vom Parkplatz ergattern können (CenterParcs ist ja autofrei). Das Centerparks liegt direkt am Meer (2 Gehminuten vom Strand). Ich vermute also schwer dass sicher 2 von uns mal wieder nachts Nacktbaden gehen...

Es war nicht möglich dass ich als "holländischer Ausländer" direkt buchen konnte. Mein Vater hat deswegen heute Morgen alles auf seinem Namen für uns reserviert und bezahlt. Ich sollte Ihm deswegen das Geld raschmöglichst zurückzahlen. Der Totalbetrag ist ca. 1300 Euro. (x ca. Fr. 1.55 : 12 = Fr. 167.90). Dieser Betrag von knapp Fr. 170.00 versteht sich natürlich für alle 3 Tage. Da kommen wir also ziemlich günstig davon. Vom CenterParcs zum Circuit sind mit dem Auto ca. 10 Minuten. Wir könnten also nach evt. Event-Parties zu Fuss zurückgehen.

Habe vorher auch noch mit Herr Riesen von BMW/MINI Schweiz telefoniert. Er weis also nichts dass BMW/MINI für die anreisenden Hotelzimmer reserviert oder bereits reserviert hat. Dies ist nach seine Aussagen auch nicht so geplannt. Es ist also NICHT wie in Misano. Wo ich Ihm erzählt habe dass in Zandvoort nur noch die teuere Hotelzimmer (Doppelzimmern ab Euro 150 >) verfügbar sind war er ziemlich paff und er würde heute noch für seine Mitarbeitern auf Hoteljagt gehen.

Somit freue ich mich mit Euch nach Holland zu gehen und wünsche Allen ein wunderschöner Tag!

minimike
 

Anhänge

  • buchungsstatus.jpg
    buchungsstatus.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hoppla! Das wird wohl sowas die unser Stammkreisel werden, oder sehe ich das falsch?! :kugelach:

Andere Frage:
Erstaunt es euch nicht auch, dass auf den offiziellen Homepages (weder mini.ch, mini.de, noch miniunited.com) noch kein Wort über das United 07' verloren wurde? :rolleys:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Cooper_S_86 schrieb:
Hoppla! Das wird wohl sowas die unser Stammkreisel werden, oder sehe ich das falsch?! :kugelach:

Andere Frage:
Erstaunt es euch nicht auch, dass auf den offiziellen Homepages (weder mini.ch, mini.de, noch miniunited.com) noch kein Wort über das United 07' verloren wurde? :rolleys:
Da werden nach 3 Tage sicher einige schwarze Streifen zu sehen sein... Dann können wir es uns auf dieser Kreisel mit Klappstühle und ein paar Harasse Bier schön gemütlich machen!

Bin mir sicher dass dieses Event durchgeführt wird. Der Herr Riesen (Marketingchef BMW Schweiz) hat mir dies heute morgen per Telefon mitgeteilt und er sitzt ja an der Quelle. Sogar er war erstaunt dass die Übernachtungsplätze knapp sind und wird auch für seine Leute jetzt Unterkünfte suchen müssen.

Und wenn es nicht durchgeführt wird gehen wir trotzdem. Werde dann persönlich dafür sorgen dass wir mit der holländischer MINI-Club eine "Holand-Sightseeing" machen können, denn sowie ich es im holländische Forum lese haben da auch schon einige Holländer in CenterParcs Ihre Bungalows gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: