Mini United 2007 ?

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Nochmals Anmeldungen... ach du heilige...

Sieben hat sich mit 3 Personen und mini_Pedretti mit 2 Personen UND unserer Yellow Storm angemeldet. Mein alter Herr in Holland hat jetzt um 20.00 Uhr noch das allerallerallerletzte 6er Bungalow schnappen können.

Somit haben wir 3 Bungalows für 18 Personen.

Nochmals folgender Aufstellung:
- Spaci (1 Person)
- Minimike (2 Personen, Minimike und Nachbarn Beat)
- Svennyboy (1 Person)
- roger1312 (1 Person)
- Cooper_S_86 (2 Personen, Cooper_S_86 mit Kollege)
- Coco (1 Person)
- winti cooper s (2 Personen, winti cooper s mit Freundin)
- Huma (2 Personen, Huma mit Frauchen)
- mini_Pedretti (2 Personen, mini_pedretti mit Kollege)
- Sieben (3 Personen, Sieben mit 2 Kollegen)
- Yellow Storm (1 Person)

TOTAL: 18 Personen

Es können ab jetzt keine Bungalows mehr gebucht werden da CenterParcs ausgebucht ist!
Wir haben also nur noch 1 Schlafplätzchen frei abhängig ob Cooper_S_86 alleine oder zur zweit kommt. Ich bitte Cooper_S_86 raschmöglichst Bescheid zu geben ob er mit 1 oder 2 Personen kommt.

PS. Der Total Betrag ist jetzt Euro 1'952.60 (x ca. Fr. 1.58 : 18 Personen)

Bezahlung:
Ihr müsst am Clubhöck kein Geld mitbringen. Mein Vater wird mir sein Kontonummer und Bankdaten durchmailen. Ich werde dies Euch einzeln per E-Mail weiterleiten. Somit könnt Ihr ihm Eurer Anteil selber überweisen.

Bestätigung von CenterParcs:
 

Anhänge

  • bestaetigung-centerparcs.pdf
    62,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ nnim:

ääääääehm.... wie soll ich dir das jetzt erklären... *schwitz* Neee... also... die Zweite Person wärst eigentlich nicht du... :rface: *hide*

Wiso hast du dich eigentlich nicht angemeldet??? Dachte, du würdest da selber Initiative ergreifen!
Aber du bist schon dabei, oder?

Sonst müsste ich das mit dem Kumpel schauen, der eigentlich mitkommen würde!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
neee Neee scho oke ;) dachte nur du hast mich reserviert.. dan wär ich gekommen.. aber selber fahren^^ hmm bissel weit für mein Budegt.. bin noch lehre und so :D
 
T

Tom_ZG

Guest
Mini United In Holland

Das wär ja de Hammer wenn das im schöne Holland wäri... Da lohnt es sich ja fascht no en Abstechner nach Amsterdamm zmache...*schmunzel*?!

Nur komisch das es nirgends offiziell vorakündiget wird.... ?!?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
nnim schrieb:
Ich werde am 7.7.07 in Holland seind ;) White Sensation, wen dir das was sagt mike ^^

Selbsverständlich... ich glaube das meiner Nachbar "maxbegrand" da auch am auflegen ist.
Die rave-parties in Rotterdam sind übrigens besser als die parties in Amsterdam. Letztes jahr haben die Spinner in ein Containerschiff in der Hafen von Rotterdam ein Party mit 12'000 Leute gemacht. Kannst dir vorstellen wie das tönt im "Bauch" eines Stahlschiffes... Ist wie du deinem Kopf in einer Lautsprechergehäuse stecken würdest!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Da ist schon etwas beim Überweisen falsch gegangen...

Bitte schaut doch dass beim e-Banking oder sonstiger Überweisungsmethode die Spesen zur Lasten von Euch (Auftraggeber) und NICHT zur Lasten vom Empfänger gehen (auch KEINE Spesenteilung!)

Da wurde bei mein alter Herr schon 2x 7 Euro abgezogen weil dies vergessen wurde...

Merci beaucoup!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Absoluter Notfall!!! :help:
Mein Chef meinte heute Morgen, Mai und Juni 07 herrsche bei uns absoluter Ferienstopp, da wir neue Computer-Programme erhalten. :arrgh: :aufreg: Das geht natürlich nicht.... MINI United hat für mich Vorrang!!!! :D

Aber es wäre gut, wenn ich ziemlich rasch wissen würde, wie es aussieht mit den anschliessenden Tagen in Amsterdam. Wie lange würdet ihr bleiben? Dann könnte ich schauen, welche Tage ich unbedingt frei haben muss. Da wäre zum einen sicher der Freitag vor dem Unted, oder wann würdet ihr abreisen?
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Cooper_S_86 schrieb:
Absoluter Notfall!!! :help:
Mein Chef meinte heute Morgen, Mai und Juni 07 herrsche bei uns absoluter Ferienstopp, da wir neue Computer-Programme erhalten. :arrgh: :aufreg: Das geht natürlich nicht.... MINI United hat für mich Vorrang!!!! :D

Aber es wäre gut, wenn ich ziemlich rasch wissen würde, wie es aussieht mit den anschliessenden Tagen in Amsterdam. Wie lange würdet ihr bleiben? Dann könnte ich schauen, welche Tage ich unbedingt frei haben muss. Da wäre zum einen sicher der Freitag vor dem Unted, oder wann würdet ihr abreisen?

Also ich habe von Freitag bis und mit Montag frei eingegeben oder mache krank
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Freitag bis und mit Montag sind definitif! Nehme an dass die meisten am Montagnachmittag abfahren werden. Dann solltest du bis Mitternacht wieder Zuhause sein. Dann kannst du am Dienstag ganz normal wieder arbeiten gehen. Ich selber muss auch noch schauen ob ich anhängen werde (je nach Arbeit im Geschäft). Ich werde dies dann kurzfristig entscheiden.