teilweise traurige statistik

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Das Forum erwacht zu neuem Leben!

den heute waren mit 30 Benutzern die meisten gleichzeitig online!!!

wie kommt denn das? und warum steigen dann nicht auch gleich die registrierten zahlen gleichsam an?

LOS GÄSTE, REGISTRIEREN, ANMELDEN UND RUMPOSTEN!!!!!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach sammy baby junior - es ist kalt draussen - gefährliche strassen für unsere baby's - desshalb tummeln sich alle hier - und doch haben noch ned alle ein abo fürs posten :)

stef-scheff
 

oLi

New Member
6. Dezember 2005
19
0
0
Bärn
Gesagt, getan... und hiermit gibt es einen weniger, der ständig auf dem Forum rumsurft ohni sich angemeldet zu haben.

Äs liebs Grüessli und merci aune denä wo das Forum müglich mache, oLi
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
voilà! guete cheib du! u de ersch no ä bärner! brav so! ;-)

naja, hier wäre ja noch das hauchdeutsch angesagt, deshalb will ich dir als berner doch gleich mal die bärnerfraktion (falls noch nicht bekannt) ein bischen ans herz legen:
http://www.mini-power-forum.ch/forumdisplay.php?f=29
(speziell natürlich den thread "flitzer verabschieden / weihnachtsfuttern", bist selbstverständlich auch willkokmmen!)

was hast du für einen MCS (farbe, specials)? ist das einer jener, welchen man andauernd down-town-bern-city sieht? ;-)
 

oLi

New Member
6. Dezember 2005
19
0
0
Bärn
Die Bernerfraktion habe ich selbstverständlich bereits gesehen und auch das "Flitzer verabschieden". Aber leiderleider bin ich am 8.12. verhindert. Mein kleiner MCS ist darksilver mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln, Vollleder, Sitzheizung, Klima, Xenon, ... vom 09/02 (gekauft habe ich ihn aber erst im 12/04). Neben der neuen und schöneren Heckschürze vom original Aerodynamikpaket (ist mir ein so ein Vollblinder mit 1 km/h auf dem Kurzparking beim Bhf Bern reingebummst, dafür hat der dann auch für die neue Schürze bezahlt *grins*) und den schwarzen Bonets habe ich nichts verändert. Ideen und Pläne, was ich alles verändern könnte, schwirren schon seit immer im Kopf herum... nur an der Umsetzung haperts (noch?).

Kann schon sein, dass man mich zwischendurch mal in der down-town-bern-city sieht... wohne ja mitten in der Stadt... wobei, zur Zeit kurven ja einige z.T. auch schöne MCS in Bern herum.

oLi
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
es waren meine letzten pfund alter schwede! das ding kostete unsagliche 60 franken (glaub ich)

naja, dafür hab ich dir einen personalized-rohri-sticker aus thailand mitgebracht! ;-) ich denke doch genug an dich mein liebster ;-)
 

oLi

New Member
6. Dezember 2005
19
0
0
Bärn
@ROHRI: Ganz natürlich, so wie sie in England auf die Welt kommen, sind die Minis wunderschön. *zustimm* Wenn dann aber gewisse Leute ihre Minis nach eigenem Gutdünken "verschönern", dann lässt sich natürlich schon darüber streiten. Manche verschönern ihren Mini dann auch wirklich und andere verschandeln ihn komplett... wobei, das ist dann wiederum Geschmackssache und wohl offtopic hier... *philosphier*

oLi
 
U

Unregistriert

Guest
winti cooper s schrieb:
@flitzer..wenn du so weiter machst musst du am donnerstag bald die tafel"parking for mini only"aufstellen :O)))


hab noch eine zuhause vor meinem parkplatz und siehe da auser des rotweisen pizzablechs stellt keiner seine gondel darauf