Mini United 2007 ?

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ich würde auch gerne kurzfristig entscheiden können... :deprem:

Aber mehr als zwei, drei Tage würden wir ja kaum in Amsterdam verbringen, oder?
Das wäre dann Montag, Dienstag, Mittwoch.... joah.... insgesamt 4 Tage mit dem Freitag vor dem Treffen.
Am Donnerstag reist kaum schon jemand ab, oder?

Sorry, dass ich so stresse, aber es könnte für mich eben ein langer Kampf werden für ein paar Tage frei zu bekommen. :-(
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Würde vorschlagen am Donnerstagnacht ca. 1 Uhr loszufahren. Dann können wir ziemlich rasch durch Deutschland fahren weil es dann sicher weiniger Verkehr hat. Dann wären wir um ca. 8.00 Uhr in Zandvoort. Häuschen belegen, Gepäck raus, frisch machen, Frühstücken... Um 10.00 Uhr können wir dann auf's Gelände rauffahren. Oder wie sieht Ihr es???
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Also ich find die Idee so gegen 1.00 Uhr Nachts abzufahren super. Da is mit Sicherheut nix los auf der Autobahn. Da können wir Feuer auf allen Töpfen geben. Juhiiii. :biggrin: :biggrin:
Endlich mal wieder mehr als 120 Sachen aufm Tacho - und das ganze noch legal. :cool01:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Sven schrieb:
Da is mit Sicherheut nix los auf der Autobahn. Da können wir Feuer auf allen Töpfen geben.

Darum... Aber mal schauen was die Anderen meinen. Wenn wir erst am Freitagmorgen (z.B. um 5.00 Uhr) abfahren und erst am 14.00 Uhr ankommen ist der halber Tag in Zandvoort schon vorbei. Wird dann schon ein langer Tag aber es gibt auch Leute welche an der Fasnacht 3 Tage durchmachen können, oder?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Cooper_S_86 schrieb:
Ich würde den Start am Freitag Morgen vorziehen. :nhauen:

Wenn du am Freitagmorgen, z.B. um 7.00 Uhr losfahren möchtest dann musst du damit rechnen das viele, viele LKW's unterwegs sind. Wir sollten dann um ca. 16.00 in Zandvoort eintreffen (je nach Verkehr in Holland, und da ist übrigens auch noch Tempo 100!!!). Somit wäre Tag 1 schon vorbei. Was meinen die anderen dazu?
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ich bin für früh abfahren (01.00) aber die Diskussion kommt reichlich früh ;-) Fragt mich nochmals in rund 7 Monaten... ;-)

Gruss

Huma

PS: Oder habt ihr nichts mehr worauf ihr euch zwischenzeitlich freuen könnt? :)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Bei unser Tempo schläfst du sicher nicht ein. Und da haben wir noch einige Beifahrer die auch fahren könnten... Meinem Co-Pilot ist ein sehr guter Autofahrer welcher ich mit gutem Gewissen hinter dein Steuer setzen kann falls du kurz vorm einpennen bist!
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
:
Huma schrieb:
Ich bin für früh abfahren (01.00) aber die Diskussion kommt reichlich früh Fragt mich nochmals in rund 7 Monaten...

Gruss

Huma

PS: Oder habt ihr nichts mehr worauf ihr euch zwischenzeitlich freuen könnt? :)


oder da sind doch noch ein paar fasnachtstage :party02: :party: :sabber:
und zwischendurch noch etwas s*x :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Na toll... hatte gerade Heute wieder mal eine halbstündige Diskussion mit dem Chef. Von Ferien im Juni keine Spur... :motz:

Ist ja ein Witz, nicht mal ein oder zwei Tage will man mir gewähren.

Aber eben:
Ich rechne immer noch felsenfest damit, dass ich dabei sein werde!
Let's MINI UNITED!!!! :D