Suchergebnisse

  1. A

    Wieder MINI :-)

    Hallo zämme! Fange mal an mit dem Beitrag aus dem 2014 "Hallo zusammen Bin nun schon "länger" registriert und hab mir nun den Traum einen Cooper S zu besitzen verwirklicht(Fotos Folgen) - ist mein erstes Auto. Musste bisher leider mit dem Auto meiner eltern rumtuckern, lahme kiste :lol: Ich...
  2. A

    MINI R56 JCW

    Ich biete hier meinen sehr gepflegten MINI John Cooper Works R56 Modell. Der Neupreis liegt bei CHF 52'900.-, exkl. der individuellen Ausstattung! Hier die Eckdaten/ Ausstattung: R56 (JCW) N14 - 1,60l (155kW) Getriebe: manuell Außenfarbe: Midnight Black Metallic Innenraum: Dinamica-/leder...
  3. A

    Suche Original MINI JCW

    Hallo zusammen Habe letztens ein Thread eröffnet bezgl. Original Fahrwerkshöhe vom R56 JCW N14. Nun möchte ich auf diesem Weg fragen ob jemand einen JCW hat mit Originalfahrwerk, damit ich bei gelegenheit mal vorbeikommen kann um Masse zu nehmen. Danke im voraus :-) Gruess
  4. A

    Originalhöhe Fahrwerk R56 JCW

    Hallo MINI-Freunde Habe bereits in diesem Thread http://www.mini-power-forum.ch/index.php?threads/fahrwerkshöhe-original-mini-r56-jcw.6435/#post-71469 gesucht, aber hilft mir selber leider nicht weiter. Habe kürzlich ein KW V1 eingebaut (leider vergessen Original nachmessen) und das Gutachten...
  5. A

    Verkaufe JCW R105 Sommerkompletträder

    Hallo Zusammen Habe letzthin hier im Forum diese Felgen für meinen R56 JCW gekauft und leider nicht bemerkt das diese gar nicht auf mein Modell passen, da der Bremssattel zu gross ist - Name täuscht einwenig. :lol: Darum inseriere ich Sie wieder hier und habe mir erlaubt das gleiche Inserat...
  6. A

    R56 JCW Downpipe

    Guten Morgen allerseits Ich bin auf der Suche nach einer DP für meinen R56 JCW (Kann gebraucht oder neu sein). Im Kopf schwirrt mir diese DP http://www.krumm-performance.de/hjs.html Natürlich hätte ich lieber eine DP mit CH-Gutachten, oder gibt es da keine Probleme? Oder hätten...
  7. A

    R56 JCW mit Cooper S VSD

    Hallo zusammen Gibt ja im deutschen MINI Forum mehrere die mit dieser Kombination rumfahren, was haltet ihr von dieser kombination? Empfehlenswert oder nicht? Krasser Lautstärkeunterschied? Hat es jemand aus der Region AG/ZH/SO sogar bei sich verbaut damit ich mal probehören kann/darf:cool...
  8. A

    Radio + passende Kabel

    Hallo Community Ich wollte fragen, was ich alles benötige um das Radio in Eigenregie auszuwechseln. Meines wissens nach benötige ich(Hab H/K): 1 H/K Adapter http://www.newministuff.com/new/shop.php?action=productshow&id=116 Jetz gibts dort 2 Versionen, welche ist die richtige? 1 MFL Adapter...
  9. A

    Hallo aus dem Aargau

    Hallo zusammen Bin nun schon "länger" registriert und hab mir nun den Traum einen Cooper S zu besitzen verwirklicht(Fotos Folgen) - ist mein erstes Auto. Musste bisher leider mit dem Auto meiner eltern rumtuckern, lahme kiste :lol: Ich bin frische 20 Jahre "jung" und komme aus dem Kanton...