Suchergebnisse

  1. Stephi8

    Reifendruck system

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage bez. des Reifendrucksysteme. Ich als kein Technikgenie wollte Nicht zu Teure Felgen, die keine MINI Originale sind. Und da mein neuer mini ein Reifendrucksystem hat, fragte ich in 2 Garagen nach ob dies möglich ist, jedoch sagte mir die einte Garage dass man...
  2. Stephi8

    Mädels Ausfluge :)

    Hallo zusammen:winke1: Ich dachte mal spontan an einen Mädels Ausflug mit den Minis, da die Männer hier eher in überzahl sind:cool: Gesucht sind junge Mädels die lust auf einen Ausflug haben. Zeit und Ort ist noch nicht bestimmt fals jemand lust hat einfach Melden, Hier zu schreiben oder...
  3. Stephi8

    Verkaufe Special hankook sommerpneu neuwertig

    Hallo zusammen Verkaufe 4 spezial Hankook sommerreifen sehr neuwertig, seit Juni 14 gefahren. Preisvorstellung ca 400.- für alle.
  4. Stephi8

    Schwarze Felgen f56 gesucht

    Hallo zusammen Wahrscheinlich ist die Auswahl noch nicht sehr gross aber ich bin auf der Suche nach Preiswerten Schwarze wenn möglich Original mini felgen -> reifendrucksystem. falls jemand seine Schwarzen nicht möchte. Liebe Grüsse Stephi
  5. Stephi8

    Verkaufe Go Badges Set

    Hallo zusammen Da ich mein geliebten Jacky hergebe verkaufe ich das Go Badges sett Es beinhaltet eine Halterung mit chromring und 3badges Preisvorstellung wäre 60.- da ich dafür über 100.- bezahlt habe Liebe Grüsse
  6. Stephi8

    Folien Design

    hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Firma, garage etc. die individuelle Folien Designs für meinen f56 erstellt ? Wenn möglich in der Umgebung Luzern. Hat mir jemand einen Tipp? Danke schon erst für eure mithilfe Grüsse stephi:smile:
  7. Stephi8

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen:cool: Ich bin nicht neu aber ich stelle mich hier mit meinem neuen Mini vor in der Hoffnung auch tolle mini verrückte (mit Glück auch gleichaltrige) Fräulein und Männlein kennen zu lernen. Da mein Jackie in die Jahre gekommen ist gönnte ich mir den neuen f56. Den ich aber erst...
  8. Stephi8

    Cd Laufwerk f56?

    Hallo zusammen Möglicherweise ist das eine sehr komische frage aber hat der neue f56 kein cd Laufwerk? Danke für antworten :cool:
  9. Stephi8

    Geräusche im Getriebe

    Hallo zusammen Ich habe meinen Mini one baujahr 2005 :-(:-(letztens in den Service gebracht und der schrieb dann im Bericht das es im Getriebe geräusche hat. Auf Nachfragen meinte der das dies gar nicht gut . Klinge aber er konnte mir keine prognosse abgeben und das Getriebe auszuwechseln...
  10. Stephi8

    Auspuff rostet

    Hallo zusammen Bei meinem 8 jährigen mini one rostet der Auspuff und schon grosse schichten blättern dadurch ab. Meine frage ist, ob dies segr schlimm ist ich habe dis auch schon bei einem mini gesehen, oder ob ich es ersetzen muss und wenn ja kommt das sehr teuer? Danke für eure...
  11. Stephi8

    mini cooper grill badges ??

    hallo zusammen ich habe diese tollen mini cooper grill badges gesehen und fende die top! aber ich finde die magnetischen nur auf einer amerikanischen seite und dort möchte ich nicht unbedingt bestellen? hat jemand solche? und wisst ihr wo man die sonst noch her kriegt? Gruss stephi
  12. Stephi8

    Kleines loch sport stripes

    Hallo zusammen Ich war gestern auf der autobahn und von einem lastwagen viel einen kleinen stein genau auf die motorhaube auf meinen sportstripe. Es gab ein kleines loch was mich sehr ärgert.:(:arrgh: Da mein mini schwarz ist und die sportstripes weiss sieht man es recht gut. Dieses teil zu...
  13. Stephi8

    Plastik abdeckungen bei den radkästen ersetzen??

    Hallo zusammen Leider gottes ärgere ich mich sehr da ich gerade eben meinen ersten mini schaden verursacht habe beim retour fahren habeich mit den plastik abfeckungen bei den radkästen einen pfosten gestreift (!!):straurig::ssauer: Und meine frageist nun kann man diese plastik teile...
  14. Stephi8

    Neues lenkrad mini one

    Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem neuen lenkrad für meinem mini one am besten mit bedienung für den radio. Da mein derzeitiges lenkrad total verkratz ist da miene vorgengerin anscheinend keinen umgang mit einem auto kennt:ssauer::ssauer: Und da ich weis dass ein neues...
  15. Stephi8

    Sommerräder Mini ONE gesucht

    Hallo zusammen ich suche einigermaassen noch schöne sommerräder für meinen mini die nicht allzu teuer sind. Mini model mini one r50 Würd mich freuen Gruuuussss
  16. Stephi8

    Junger mini fan aus luzern :D

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und bin ein riesiger mini fan. Ich habe meinen mini one seit knapp einem jahr und bin begeistert :D Ich dachte ich melde mich hier an um allfellige fragen zu kleren oder einfach meinemini begeisterung mit anderen zu teilen Also noch einen schönen abend...