Endlich! Meiner ist tiefer!

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
UUUUUUUPS das ist mir jetzt aber ein bisschen Peinlich.:arrgh: Da dachte ich doch voll Du meinst mich.....Aber Trotzdem wünsche ich Dir ein ganz schönes und erholsames Wochenende. Sooory für die verwechslung

Gruss ins Luzernische
Thomas
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Nachdem ich dieses Wochenende noch schnell in Rust war, sind nun die Reifen entgültig bis auf die letzte Rille runtergefahren.... (obwohl: Mehr als 224 km/h lagen nicht drin, denn da war auch schon wieder ein Golf vor mir! :motz: )

Heute werden jetzt an meinem Kleinen die Neuen montiert. Hat halt jetzt nicht bis ende Saison gereicht!
Habe mich jetzt für den Michelin Pilot Sport PS2 entschieden. Die sollen besten Grip garantieren, halten lange und seien auch bei Regen noch fahrbar..... Jedenfalls wird er auch von Porsche-Fahrern empfohlen! ;-) Aber was für Porsche super ist, kann ja für MINI gerade noch so gut genug sein! :kugelach: Darum wollte ich fragen: Hat die auch jemand?
 

matrix

New Member
24. August 2006
8
0
0
Reifen.......keine Aaahung

Hi all

Keine Ahnung was es für Reifen sind, gehe jetzt mal davon aus, dass die Orginalen drauf sind.
Heeee, war vor 2 Wochen in Deutschland auf der Bahn und meiner ging (orginal Motor) nur bis 210km/h.
Ich sehe schon, da gibt es noch massiven optimierungs Bedarf. Habe mal zusammengerechnet was ein kompletter JCW Umbau kostet, poahhhh,.....mein Herz fängt wieder an zu raaasen.....CHF 10'000.-

Aber was ist jetzt das optimale Fahrwerk??

grezz
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Seit gestern Abend habe ich jetzt die Michelin drauf, bin sie zwar erst etwa 30 km gefahren, kann aber bis jetzt nur sagen: :top:

Die Lenkung kommt mir zwar ein klein wenig leichtgängiger vor, das Auto ist aber leiser und fährt auch bei Spurrillen deutlich ruhiger als mit den Continental. Auch das Kurvenverhalten ist deutlich besser, freue mich schon auf die nächste Passfahrt, da werden die möglichen Kurvengeschwindigkeiten bestimmt um einiges höher sein! :D
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Bö.... Kommt ganz darauf an wo du die kaufst und in welchen Dimensionen, meine waren leider nicht gerade ein Schnäppchen. :-(

Am Besten guckst du mal HIER! Die sind vom Preis her unschlagbar und so viel ich weiss ist die Lieferung ziemlich schnell und die Ware ok.
 

matrix

New Member
24. August 2006
8
0
0
uhhhhh, Pilot Sport, ...uhhhh.... Habe ich auf meinen Töff, ein Hammer Reifen. Aber dass der fürs Auto auch gut ist, ist gut zu wissen.