Entscheidungshilfe für Felgen

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
@emericars: ich finde beide haben ihren Reiz…. sehen beide sehr schön aus… :party01: und vielen Dank für deine Angaben… hast du Probleme mit streifen?…

@etfumi: ja dies sieht ja wirklich supi aus… Barracuda Voltec T6, Hyper-Black-Silver… 7 x 17“, 215/40…???
Gefällt mir sehr gut… feine Speichen und poliertes Horn…. :love:

Genau… nun das gute Teil in die Knie zwingen….z.B. bei evotech :mrred:
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Dem Clio wurde ich gerne untreu. Auch wenn mich der V6 von Renault gereizt hätte und es noch immer irgendwie tut. Heckantrieb ist eben schon was feines :smile:
An meinem haben mir die Felgen einfach nicht gefallen. Aber zu Deinem blauen passen sie ganz gut :top:
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Hallo leute
ich hab ein kleines entscheidungsproblem. ich habe 3 felgen zur auswahl, und weiss nicht welche ich nehmen soll. was meint ihre?

Nr. 1 (Dezent V dark)
dezent_v_dark388.jpg




Nr. 2 (Dotz Brands Hatch dark) (bei der ist das Tiefbett leider auch schwarz)
bbd7e239445b4b2d0cc2fc7f2fcb8d77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Muss ich wohl auch meine "neuen" Felgen zeigen hehe

Habe das pic gestern gemacht, also nix waschi waschi ^^
 

Anhänge

  • Bild_018.jpg
    Bild_018.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 113

firecow

New Member
16. August 2007
25
0
0
41
Winterthur
Sidwalk-Felgen

Also ich finde die Sidewalkfelgen irgendwie die schönsten ;-) ... Sind einfach sehr speziell und hat nicht jeder.
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
für die die nicht scrollen möchten e voila
 

Anhänge

  • MINI_R52_SIDEWALK.jpg
    MINI_R52_SIDEWALK.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
ja ist hald wirklich geschmackssache. der schwarze welchen ich gepostet habe, ist auch nicht tiefergelegt. das hat auch noch ne auswirkung.

die work felgen sehen super aus, jedoch für mein geschmack wider zu gross... :D


hey junge du hast mich überzeugt habe soeben mir oz in 18" bestellt pneus kommen 215/35 18 rauf.
 

Anhänge

  • OZ%20Ultraleggera%20Matt%20Black.jpg
    OZ%20Ultraleggera%20Matt%20Black.jpg
    21 KB · Aufrufe: 101

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
@Robmaster: die auf dem BMWeee finde ich sehr schön :lol:

.. und wie sind diese Dotz Daytona:
 

Anhänge

  • FelgeDotzDaytona_7x17.jpg
    FelgeDotzDaytona_7x17.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 84