Entscheidungshilfe für Felgen

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
nee überhaupt nicht. finde allgem. 18" sind zu gross für dieses auto.... hatte ja 18"er an meinem 330er und der war um einiges grösser!

und ausserdem kaufe ich keine neuen reifen, auch wenn die Runflats total fürn arsch sind.... wie gesagt, lohnt sich nicht für ein jahr...
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
es kommt auch sehr auf die Felgen an. Es gibt solche, da reicht 17" völlig aus, aber bei den Felgen auf dem schwarzen MINI, den du gepostet hast, sieht es einfach nicht so schön aus, wenn noch so viel Reifen rundum ist (Niederquerschnitt).

Zudem kannst du MINI und BMW nicht vergleichen.
 

emericars

New Member
6. April 2008
6
0
0
37
härkingen, SO
work meister

hallo zäme,
ich habe vergangene woche meinen cooper s gekauft und ihn nun mittels gewindefahrwerk und einem 18-zöller etwas "veredelt" =) was mein ihr..? ist dieses rad bereits zu viel des guten?
mit freundlichen grüssen michi
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
ja ist hald wirklich geschmackssache. der schwarze welchen ich gepostet habe, ist auch nicht tiefergelegt. das hat auch noch ne auswirkung.

die work felgen sehen super aus, jedoch für mein geschmack wider zu gross... :D
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
ich denke wenn dir die 18"ner beim älteren MINI ein tick zu gross sind dann werden dir die 18" beim R56 tiptop passen.
aber wenn du die nur für ein Jahr kaufst dann, naja glaube ich auch das ich dann die 17"ner nehmen würde..

schönes weekend

Blue
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
@emericars

Traumhafte kombination von Autofarbe und Felge. :respekt: Wusste gar nicht das diese Felge auch für den Mini erhältlich ist?
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
@emericars

Ich finds noch im rahmen, gibt schlimmeres. Hatte genau dieselben Work Felgen drauf, aber hatte sie verkauft. Sah mit Darksilver nicht umbedingt so toll aus. Je nach Felgen / Reifen Kombi siehts einfach echt lachhaft aus das bisschen Gummi was da noch auf der Felge liegt. Ich weis, Geschmackssache...
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
@emericars: ja die sehen wirklich super gut aus…für mich wirkt sie etwas wuchtig… diese würde ich für mich in 17“ überlegen… :mrred:
ich denke wenn die Felge mit feinen Speichen ist wirkt eine 18“ nicht so gross….

aber in natura sieht dies sicher gar nicht so wuchtig aus… 18“ ist gut.... :top:

Hast du Probleme mit streifen?
Welche Reifen hast du und welche Felgen-Breite/ET?
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
YUHUIIII !!!!!!

Heute wurden meine neuen Felgen montiert!! :kugelach:

Sobald es das Wetter zulässt, werde ich no ein paar Fotos schiessen und posten. :macho:
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Bilder mit den neuen Felgen. :macho:
 

Anhänge

  • DSC02714_kl.jpg
    DSC02714_kl.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 114
  • DSC02720_kl.jpg
    DSC02720_kl.jpg
    96 KB · Aufrufe: 113
  • DSC02723_kl.jpg
    DSC02723_kl.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 115
  • DSC02700_kl.jpg
    DSC02700_kl.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 109
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 116

emericars

New Member
6. April 2008
6
0
0
37
härkingen, SO
auch wir haben heute nachmittag einige fotos gemacht... welcher gefällt besser? =) greets
 

Anhänge

  • HPIM08291.jpg
    HPIM08291.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 122
  • HPIM08232.jpg
    HPIM08232.jpg
    95 KB · Aufrufe: 125
  • HPIM08441.jpg
    HPIM08441.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 114
  • HPIM083211.jpg
    HPIM083211.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 147

emericars

New Member
6. April 2008
6
0
0
37
härkingen, SO
es handelt sich um die work meister s1- felge 8 x 18 ET 37 mit pirelli p zero nero 215/35,
ich habe den satz nicht neu gekauft. die räder waren auf einem cooper s montiert, welcher mir oftmals morgens früh in zofingen begegnete... später stand das fahrzeug zum verkauf und ich konne mir die räder separat ordern =) (sind es vielleicht die räder von dosenpfand..?) cheers m

@emericars: ja die sehen wirklich super gut aus…für mich wirkt sie etwas wuchtig… diese würde ich für mich in 17“ überlegen… :mrred:
ich denke wenn die Felge mit feinen Speichen ist wirkt eine 18“ nicht so gross….

aber in natura sieht dies sicher gar nicht so wuchtig aus… 18“ ist gut.... :top:

Hast du Probleme mit streifen?
Welche Reifen hast du und welche Felgen-Breite/ET?
 
Zuletzt bearbeitet: