MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
ich komme natürlich auch und mit begleitung. nachtessen darf natürlich auch nicht fehlen.
wie heisst eigentlich das restaurant in goldach wo wir essen. ich arbeite nämlich in goldach.

gruss sparda
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
@ sparda das restaurant heisst La Fontana ;-)


dabei bis jetzt 100%
- spaci mit nachtessen
- mini_pedretti mit begleitung + nachtessen
- minimike mit begleitung + nachtessen
- sparda mit begleitung + nachtessen
- sven mit nachtessen


und ihr?
- winti cooper s
- bikerodi84
- spacefiller
- malz
- ersy



11.05.07 anmeldeschluss
 
Zuletzt bearbeitet:

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
@ checky. danke.

so bin gerade zurückgekommen von der ausfahrt auf die schwägalp. hat noch ein paar gute kurven, so der letzte teil. hatte mir aber mehr erhofft, obwohl ich in der nähe wohne ( heute geschaut 50 km) war ich noch nie da oben. hoffe nur wir haben bisschen bessers wetter.

War nur 6 grad warm auf der alp.

gruss sparda
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
@ sparda ;-)

so es war 11 grad und hatte keinen auto vor mir.war richtig cool so die schwägalp hoch zufahren ;-)
bist du von der rheintalerseite hoch gefahren?wenn ja tja das ist auch die schlechte seite ;-)
appenzellerseite ist besser ;-) ;-)

@ll
hab uns mal angemeldet für das frühstück (definitiv am freitag)
das frühstück kostet pro person 21Fr.
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
@checky: über den stoss nach gais, appenzell, urnäsch schwägalp.

nimmt mich auch wunder was es da zum frühstück gibt. wieviel kostet dann das abendessen, wenn das früchstück schon 21 fr.- kostet

gruss sparda
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
@ll tja ich mach die preise nicht..........

1. ist es buffet

(Kaffee, Tee, Milch, Ovo, Schoggi, Orangenjus, Apfelsaft, Grapefruitsaft
Buttergipfel, Baguettino, Graham, Vollwert-Brote, Zopf
Tafelbutter, Lätta, Verschiedene Konfitüren und Honig
Birchermüesli, Früchte- und Naturjoghurt, Cornflakes, Müesli-Mischungen, Rotweinzwetschgen
Gekochte Eier
Schwägalpkäse, Appenzellerkäse, Tilsiter, Weichkäse
verschiedene Aufschnitt-Sorten, Schinken und Rösti)

2. à discretion

3. wer dann immer noch nicht genug hat kann sich noch ne portion kaviar und riesenschnitzel mit pommes reinschieben........ :essen:
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
OK ;-)


- spaci mit begleitung + nachtessen
- mini_pedretti mit begleitung + nachtessen
- minimike mit begleitung + nachtessen
- sparda mit begleitung + nachtessen
- sven mit nachtessen
- winti cooper s mit nachtessen
- und meine wenigkeit ;-) mit begleitung

noch mals zur erinnerung, wir treffen uns am sonntag den 20.05 um 9.00 uhr auf dem parkplatz interio.das sollte jeder finden,oder?
wir fahren schon um 9.15 uhr los (bitte seit pünktlich ;-) ) , das auch jeder genug vom frühstück hat.

das sind dann 7 megecoole MINI'S die durchs land kurven. ich freu mich jetzt schon riesig darauf.

ach ja das findet bei jedem wetter statt, ausser bei schnee ;-) hab ja alle die sommergummis drauf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
@ mini_Pedretti ich würd sagen ca. 18.00 uhr. kommt auch auf das wetter an,wenn die kalte sophie noch länger bei uns bleib. wird es nicht garade lustig auf nassen strassen zu crusen. ;-)

ich hoff mal die verzieht sich bald..............:aerger: