Räder für R55 Clubman

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Bin auf der Suche nach Räder für mein bestellter R55 Clubman. Wagenfarbe ist Darksilver, Dach und Heck sind schwarz. Die Radleisten werden natürlich in Wagenfarbe (Darksilver) lackiert. Möchte deswegen Räder kaufen welcher auch in schwarzer Farbe (nicht matt sondern hochglanz) gehalten sind. Habe dabei leider festgestellt dass es keine schöne schwarze 4-loch Räder in 18 Zoll gibt. Die scharfsten Räder haben alle 5 Löcher. Dafür gibt es allerdings Adapterplatten welche leider NUR in der Schweiz nicht erlaubt sind. Riskiere es trotzdem und habe dabei mal 4 Sorten gefunden welcher mich gefallen würden. Was haltet Ihr davon?

Wenn Ihr noch andere schwarze Räder finden würdet wäre ich froh um Bild und Herstellername.

PS. Die OZ 35th Anniversary kommen nicht in Frage da die momentan der Renner auf MINI's sind und ich etwas haben möchte was (noch) keiner hat...
 

Anhänge

  • 7500.jpg
    7500.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 293
  • R12schwarz.jpg
    R12schwarz.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 313
  • tettsut.jpg
    tettsut.jpg
    28 KB · Aufrufe: 297
  • 9GRSCHWARZ NICKEL.JPG
    9GRSCHWARZ NICKEL.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 305

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Nö Mike, die dritte von links ist die Tettsut. In Holland haben wir die Jofiel gesehen. 100 Pro.
 

Anhänge

  • Jofiel X Black.jpg
    Jofiel X Black.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 285

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Also Mike...... ich glaub Du solltest mal zum Augenarzt.

Die Tettsut hat gerade Speichen. Bei der Jofiel sind die leicht verdreht (ähnlich wie bei ner Turbinenschaufel).

Bye Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Also die Dritte von links gefällt mir sehr. oder hat mir sehr gefallen. bis ich gesehen habe das die bald an jede krasse 3er BMW montiren sind man. du verstehe was meine:biggrin: