Suchergebnisse

  1. Tiefflieger

    MINI Testfahrten

    Wir haben in Untersiggenthal Test Tage bei uns im MINI-Center Fr. 28.03.2008- So. 30.03.2008 Fr. 17:00 - 20:00 Uhr Sa. 10:00 - 17:00 Uhr So. 10:00 - 17:00 Uhr Ihr seid alle Herzlich Wilkommen Gegen Bezahlung gibts eine Wurst und was zum Trinken. (jaja ich weiss das passt nicht allen)...
  2. Tiefflieger

    Clubman Fahrbericht

    So ich durfte am Freitag den Clubman ausgiebig als Fahrer und Beifahrer geniessen:biggrin: Er ist schon sexy mit seinem Türkonzept und bietet paar geile finessen. Mit abgeklappten Sitzen hast du jedemenge Stauraum. Als ich ans Steuer sass fühlte ich mich sofort heimisch. Da ist es schon mein...
  3. Tiefflieger

    Neueröffnung

    Hallo zusammen Am Samstag den 27. Oktober 2007 ist in Untersiggenthal (ca.10 Min. von Baden) Tag der Offenen Türen, von 900-1700 Uhr. Dabei handelt es sich um ein MINI-Center (nur für MINI). Also ganz exklusiv in der Schweiz. Alle die Lust und Laune haben sind Herzlich Eingeladen. Bei Fragen...
  4. Tiefflieger

    Gesucht MINI Traveller

    Hallo suche für eine Kollegin einen MINI Traveller(alter Kombi). Bitte angebote mir zustellen. Griessli Tiefflieger
  5. Tiefflieger

    Tuning Treffen

    Am Sonntag den 03.06.2007 findet in Schöftland AG ein Marken offenes Tuningtreffen statt...............beginn ist 1000 Uhr. Hamann Tuner fmb ist auch aussteller. Infos: http://www.baldelli.ch/news.html Finde ich intessant werde voraussichtlich auch dort auftauchen. Griessli Thomas
  6. Tiefflieger

    Mfk

    So nun ist es vollbracht mein Mini hatte seinen 1 offiziellen Vorführtermin. Ging alles sehr schnell da mein schätzchen ja wie neu aussieht. Für die eintragung des Gewindes mussten wir vorne und hinten um 1cm rauf da mit 150kg im Kofferraum ein starkes steifen da war. Auch die Radläufe mussten...
  7. Tiefflieger

    Hamann Sportendschaldämpfer

    Hamann Sportendschalldämpfer Hallo zusammen hab mal ein Sound file bei youtube parkiert http://www.youtube.com/watch?v=AQ_QX8ycJQc
  8. Tiefflieger

    Auto Emotionen 2006

    Hallo Zusammen Werde am nächsten Sonntag nach Bern fahren. Abfahrtszeit ist noch variabel. Hat jemand lust mitzukommen?? Gruss Thomas
  9. Tiefflieger

    Ausfahrt

    Hallo zusammen Hab heute nachnittag vor im Berneroberland, in einer schönen Beiz etwas zu essen, hat mir da jemand einen Tipp oder möchte sich gar anschliessen? Werde so ca 1500 Uhr in der Region sein. Gruss thomas
  10. Tiefflieger

    Neues Strassenverkehrsgesetz

    So ein Mist. Das gibt eventuell noch viele Tränen!!! Stellt euch vor, da ist einer der sein Auto mit neuer Front und Heckschürze versehen hat und sonst noch viel Herzblut darin investiert. Dann muss er zum Vorführen und hat natürlich keine Gutachten für seine Anbauteile, wozu auch hats ja noch...
  11. Tiefflieger

    Games

    Hallo zusammen Hab noch paar alte PS2 Spiele rumliegen(Zb. Italian Job).Falls jemand intresse an einem Tausch hat bitte melden Gruss Thomas:winke2: