MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Blue S schrieb:
hey tohil

das finde ich mal eine gute idee....würde mich also dieser fraktion anschliessen.

Ok. Also ich fände das mit der Homepage noch genial, damit wir so eine kleine Page haben, wo sich jeder reggen kann und sich vorstellen kann. Gibt sicherlich schon was in PHP. Ich muss meinen Webserver noch einwenig richten, dann mach ich das mal. (Webserver war Debian Woody, das einfach geloffen ist. 412 Tage, dann shutdown und jetzt kommt er nicht mehr hoch. muss mal console ranhängen :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
tohil?

wie wär ein einheitliches fraktions auftreten im web?

weil - ich ned der held was web anbetrifft - grins - und wenn du - naja du weisst was ich meine, auch noch rasch was für unser fraktiönle machst - dann dürt ihr sicher mal zum dank mit uns eins trinken kommen - grins

wie iss die idee?

stef-scheff-bärner-fraktion (mir si aui gliich - auso gits ke schef, nur eine wo dr gring muess häreha)
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
ipluethi schrieb:
tohil?

wie wär ein einheitliches fraktions auftreten im web?

weil - ich ned der held was web anbetrifft - grins - und wenn du - naja du weisst was ich meine, auch noch rasch was für unser fraktiönle machst - dann dürt ihr sicher mal zum dank mit uns eins trinken kommen - grins

wie iss die idee?

stef-scheff-bärner-fraktion (mir si aui gliich - auso gits ke schef, nur eine wo dr gring muess häreha)

Da liese doch sicherlich was machen :)

Also ich habe zu Hause einen Webserver. Der hängt mit einer 2000/400 Leitung am Web und ist eigentlich gut erreichbar.

Ich habe mir Gedacht, eine bestehende PHP-Software mit mySQL Anbindung zu verwenden.

von mir aus so die Anforderungen

Userverwaltung
File upload
Userporträt seiten (fürs Hallo-ich-bin-auch-da)
Kalender
Forum
PN

auf welchem Server habt ihr denn eure Fraktions seite hin geplfanzt?
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
öhm server? seite? hingepflanzt? wir nutzen die bärnerfraktionsseite dieses forums - anbei grossen dank dem herrn admin das wir dort herumtollen dürfen wie wir wollen - also wir brauchen kein forum...

stef
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ich bin zu 50% prozent aus Gossau SG und oute mich hiermit ebenfalls als "passivmitglied".
(hoffe einfach, dass das niemand aus der bernerfraktion liest ;-) )
abr denn chönntet ihr hagle do ine au oschtschyzrtüütsch afo schriibe. so wie mir seb ide bernerfraktion mached.
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hettr sicher nööd!

(the only problem is, that i'm not used to write in easternswissgerman ;-) alose tuetschesch fasch wi bimnä iigebohrene, ha das iz schliesslech 23jahr tag-ein-tag aus müesse aalose ;-) sorry mama ;-) )
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Miniflitzer schrieb:
ich bin zu 50% prozent aus Gossau SG und oute mich hiermit ebenfalls als "passivmitglied".
(hoffe einfach, dass das niemand aus der bernerfraktion liest ;-) )
abr denn chönntet ihr hagle do ine au oschtschyzrtüütsch afo schriibe. so wie mir seb ide bernerfraktion mached.

scho zwee wos gläse hend :auslach:
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Dat kommt, dat kommt....

ich muss nur noch ein paar dinge anpassen...

Meldet euch an!!! für alle Kantone der Schweiz... die Bärner Fraktion hat auch einen Bereich für sich!!!!
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@all

Viel lieber wäre mir Ihr würdet die Forums-Regeln hier einhalten und in "Schriftsprache" plaudern...

Es gibt genau einen Bereich im Forum in dem was anderes toleriert wird...

Gruss

Huma
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
hm... Grauzone würde ich sagen, schliesslich haben auch andere Sprachregionen einen eigenen Thread verdient, wo man schweizerdeutsch schreiben kann, und in diesem Fred gehts ja drum, nicht?