Sportauspuff Bastuck

D

dpp73

Guest
2 versionen

ich habe auch so ne anlage bestellt....recht teuer....habt ihr auf der version für den cooper S, die version mit einem endtopf oder mit 2....gibt da ja irgendwie 2 versionen oder ist die eine für den diesel..????
peez
 
D

dpp73

Guest
gopferdeli....die meisten tuner meinten die bastuckiducki sei leistungsmässig und so am besten...muss ich nun ne hamannnnn bestellen?.....ääärrrgggg
 
D

dpp73

Guest
ja okeeee...ich bin ja auch schon alt...und so muss ich den bastuck abholen...:biggrin:
gibt ja noch die illegale version...lechts...chchchch
ein V8 sound wirds ja ehh nicht mit 4 zylinder weniger:kugelach:
 
D

dpp73

Guest
ja okeeee...ich bin ja auch schon alt...und so muss ich den bastuck abholen...:biggrin:
gibt ja noch die illegale version...lechts...chchchch
ein V8 sound wirds ja ehh nicht mit 4 zylinder weniger:kugelach:

bastuck...was soll eigendlich dieser name?
halt deutsch:auslach:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
ich würde auf jedenfall die hamann nehmen.
oder mal ne frage, für was willst du einen anderen auspuff.
also ich hab meinen montiert damit er lauter wird, klar sieht er auch besser aus( sorry fäbu).aber der erste punkt ist der sound.
und so schlimm ist meiner jetzt auch nicht, wenn ich normal fahre ist er nicht lauter als eure, aber sobald ich auf das pedal drücke wird er laut. also ich fahre auch jeden tag 70km autobahn und man kann gemütlich musik hören.

gruss pascal