Suchergebnisse

  1. ipluethi

    banner?

    WIEEEEEEEEEE ? unser forum mit werbung? das kanns ned sein, oder? werden wir jetzt abhängig wie alle andern auch? warum steht da alles kopf seit der gründer das zepter abgegeben hat? ich bin seit beginn an für eine finanzierung durch die user und ein NEUTRALES stef
  2. ipluethi

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    wer kommt mit? und wann würdet ihr wollen? - ich bevorzuge einen wochentag = weniger leute und abbau von überschüssigen ferientagen ... - ich bevorzuge die fahrt in einer grossraum limo (evt. kann ich vaters 7 plätzer haben) - ich lade alle b-f ler ein mitzukommen - ich lade auch die a-f ler...
  3. ipluethi

    mittelarmlehne zum nachrüsten

    von bmw gibbets ne armlehne zum nachrüsten - gemäss meinem freundlichen knapp 300 harte schweizerfranken teuer - iss sie ihr geld wert - und vorallem, kann man sie selber einbauen oder muss man die stunde bmw-hochtarif einbau einkalkulieren? stef
  4. ipluethi

    goodbye-apero bei miniflitzer

    also das apero isch ab de sibne - u da i ganz vergässe ha das i am 8ti na e sitzig ha - wirdeni natürlech so früech aus möglech dert si drum, wär mit mir (auso dr b-f :mrliqui: ) wott cho, muess am viertu vor sibni 18.45 uhr wenn möglech nid allzuverstreut ufem grauholzparkplatz fahrtrichtig...
  5. ipluethi

    überfallkommando

    hei giele, heit drs scho gläse? dr innerschwiizer bf'ler wird vierzgi (d'miss üpslilon het nur gseit "...die auti sau...").... mache mer e überfall uf sis huus und steues ufe chopf? bitte sms a mi, denn i bi grad me on the road als im forum stef
  6. ipluethi

    fahrt nach bethlehem?

    hei giele, wienachte mau anders? wienachte mau uf bärner fraktonisch? wienachte im rundkurs ume kanton? wienachte mit de spinner? wienachtsrouteziel bethlehem? wienachtsMINItross quer dur d stadt? wäred der derbi am 25. oder 26. e glungeni usfahrt z'mache und e moderni reis...
  7. ipluethi

    MINI werbung einmal anders

    ...die spinnen die amis... sorry admins und was auch immer alles für cops, das bild war nu mal so gross im netz stef
  8. ipluethi

    ...ich weiss, ich hätte blinken sollen..... :-)

    blaubi? deine neue signatur lässt mich rätseln - etwas dummes gemacht? oder einfach nur ein joke? stef
  9. ipluethi

    winter oder montags auto?

    alle jahre wieder - jetzt noch krasser es ist kalt das weiss jeder, so nun: - beim auf und zuschliessen blinkt mein mcs seit gestern nimmer - sonst funktionieren aber die blinker einwandfrei - die äusseren türgriffe gehen oft leer durch - das heisst - irgendwo dahinter ist etwas...
  10. ipluethi

    Yellow color of my life

    gopf dr stef het jo wider mou geburi (11.11) öhm, fründe vor b-f, am friitig isches wider mau sowiit - mi wohnig wird us aune näht platze, da am 11. novämber aui wei cho luege werum das i scho wieder es jahr euter wirde.... wo das isch? ar bärgstrass dänk in oekinge und ab wenn? öppe...
  11. ipluethi

    mini stop @ roadstop 8.11.2005

    spontan u churzfrischtig wie immer wenn aues klappt mit neuem spiegel und schwarze hecklüüchte würds mi na gluschte mit öich giele morn is rs ds gah ... wär isch derbi? smile stef i zeue uf - ice baer - sir dickschiff - smu - fix dabei - erich the blue race spicer - sam the...
  12. ipluethi

    der TOTAL VERSTAHLT fred

    so, rohri jetzt biste nimmer solo im tot verstrahlt status :mrliqui: und da wir nun zu zweit sind, können wir hier einige zeit unseren zweier fred haben ... quasi only for people with total verstrahlt stef
  13. ipluethi

    Forum in Not

    ja ich weiss, es wurde irgendwann einmal schon darüber diskutiert was ich hier jetzt gleich schreibe, ich weiss nimmer genau von wem es lanciert wurde, doch unser forumsgott wollte davon nichts wissen. nun denn, jetzt sieht es anders aus. durch die hacker angriffe wurde unser master mehr oder...
  14. ipluethi

    ES lebt

    e>>S<< lebt die ersten bilder eines enthusiastischen blaubärs, welcher jetzt mit einer S-frisur über den brünig röstet, durch die zielflaggen am mcs alle pensionierten erschrickt und desswegen freie fahrt hat (ob er schon nachgetankt hat) :devil: stef
  15. ipluethi

    BBQ für Misanoreisende

    hi @ all ich hab das ja schon mal anesprochen. am donnerstag den 27. Oktober 2005 kommen die netten leute aus dem land, welches tiefer liegt als die see :mrliquid. zu mir, und da dachte ich mir, wer kommen will soll kommen, auch von den schweizern ... grins ist für alle die dann weiter...
  16. ipluethi

    The Return from the White-Blaubär

    hei jungs, morn donschtig abe, 13. oktämber 2005 19.00 uhr wo :?: klar doch, ir amerikanisierte strassebeiz in lohn, da chöimer the return fiire, ds nöie gschoss vo blaubi gugge und natürlech - dasmau hoffeni gmüetlech - eine uf cool mache smile, amäldige hie iche, de tueni am nami...
  17. ipluethi

    Wesshalb VW's gebaut werden :-)

    - ohne worte - stef
  18. ipluethi

    Die gerechte Strafe für jene, die ihren MCS verkaufen

    oder wie man auch zu einem autotreffen kommen kann :devil: :devil: stef sorry wegen der qualität, es ist nur eine hadycamera, und der abschleppwagen (beim ersten und dritten bild) in bewegung
  19. ipluethi

    Statistiker gesucht

    hi all, meine schwester muss für ihre maturaarbeit eine statistik erstellen, hat aber bei dem thema wohl etwas geschlafen im unterricht :devil: nun ist ihre frage, obs hier jemanden hat, der/die sich mit statistiken auskennt und ihr evt. sehr rasch helfen kann stef, bruder der schwester...
  20. ipluethi

    dEr nEUE thrEAd

    sO, jEtzt mAchEn wIr mAl EInEn AUf kOmplIzIErt :mrliquid: schrEIbt dOch bIttE AllE sO wIE Ich hIEr zU bEgInn, sIEht nOch wItzIg AUs :mrliquid: ObwOhl Ich nIEmAndEn In EInE mIndErhEIts rOllE prEssEn wIll, dEnkE Ich, dAs dIEsEr thrEAd fÜr dIE 6 AktIvstEn fOrUmsmItglIEdEr rEsErvIErt Ist...