Suchergebnisse

  1. M

    Mätzchen

    ich hab ja auch schon einige Probleme mit meinem MINI gehabt... aber zum Glück noch nicht so wie SPARDA (mein Beileid) Letzte Woche hatte ich meinen Kleinen im Service. Die 50'000 Grenze war geschafft. Dazu kam gerade die 3 Frontscheibe Kotz Dazu wurden noch die Bremsbeläge ersetzt... Als...
  2. M

    06:46 homage Meldet sich an

    Hallo Admins Ich habe festgestellt, das sich homage immer wieder am anmelden ist...ich weiss nicht ob das ein spezieller User ist oder ob der da einfach immer "hängt" oder ob dieser user normal arbeiten kann... Ich hab ihn die letzten 2 wochen immer beim anmelden gesehen aber nie drin...
  3. M

    Hilfe, Kabelsalat mit Radio Boost

    Hallo zusammen Ich möchte auch endlich in den Genuss kommen und meine Songs vom IPOD direkt und ohne FM Transmitter im MINI hören können. Ich hab mich dabei für ein Alpine Gerät entschieden :cool: Was mir aber nun noch nicht ganz klar ist, wie muss ich den anschliessen. An Boodt sind...
  4. M

    Der Sommer kommt schon bald

    somit auch die "neuen" Sommerreifen.... Nun mal eine Frage an euch, die meisten von euch haben ja auch keine Run on Flat mehr drauf... Wie habt ihr das gelöst? Sekundenkleber, Schaum, Kompressor gar nichts oder TCS? ich hab dieses Angebot gesehen.... was meint ihr dazu...
  5. M

    Gute news für S60 handy besitzer

    Hallo zusammen, ich bin gestern über eine neue Software für die S60Smartfones gestolpert. was ist ein S60er fon diese ermöglicht es, skype auf dem handy zu betreiben :-) einfach das erhaltene sms installieren. userid angeben und schon skypet es dann :-) download unter http://www.fring.com...
  6. M

    Motorentuning

    hab schon wieder ne frage.... ähnlich wie bei den Felgen...:anbet: Was braucht man nach einem Motorentuning zu machen?:help: Vorführen, Beiblatt haben, nichts tun und hoffen das es niemand merkt?:stumm: Es geht mir vorallem darum ob das legal ist ohne vorführen... und ich möchte...
  7. M

    Was ist zu tun wenn man neue Felgen hat

    Hallo zusammen... ich spiele mit dem Gedanken, neue Felgen anzuschaffen Was mir noch nicht ganz klar ist, muss man diese eintragen lassen, reicht ein Beiblatt oder muss man dies vorführen? Da viele von euch ja andere Felgen haben wisst ihr das bestimmt. Gibt es da kantonal noch...
  8. M

    Wii (geil ist denn das)???

    Hallo Leute Ich habe mir am Donnerstag gleich nach dem die neue Nintendo Konsole Wii rausgekommen ist, so ein Teil gezogen :cool01: Hat jemand von euch auch schon eine wenn ja was habt ihr für spiele und seit ihr auch im internet damit Ich kann nur sagen es ist eine Revoution. gamen...
  9. M

    Mini Disco

    Gestern Abend als ich ganz brav von der Arbeit nach Hause fuhr, wollte mein MINI mich mit tollen Lichteffekten verzücken. Die Runflatanzeige wechselte auf Gelb, das DSC auch, die Thermoanzeigen des Öls und des Wassers zeigten mal heiss mal kalt mal gar nix, die Temparaturlampe flackerte rot...
  10. M

    Upload von MP3?

    Hallo leute ich habe noch ein lustiges MP3 welches ich hier hochladen möchte...gibts das ne möglichkeit? Gruss Meki
  11. M

    Clubhöck Heute Abend

    Hallo Leutz, möchte gern mal an einem euren berühmt berüchtigten Clubhöcks dabei sein....:D gibt es für Leute aus dem Aarschgau noch einen "meetingpoint"? Wenn ja wo und um welche Zeit und verpflegt man sich im Laufe des Abends? Liebe Grüsse MEki
  12. M

    Pneu wechseln

    Hallo zusammen Ich hab grad mit meinem Freundlichen telefoniert... und wollte einen Termin zum Radwechseln ausmachen... Er hat mich darauf hingewiesen, dass sie lediglich noch 4mm und 6mm drauf haben. Würdet ihr diese nochmals drauf machen? wenn nicht was für welche soll ich nehmen...ps Termin...
  13. M

    Sicherung für Zigarettenanzünder (12V)

    Hallo zusammen, weiss jemand von euch, welche Sicherung ich überprüfen muss wenn der Zigi resp 12V Anschluss im Fond nicht mehr funktioniert. Ja ja roger1312 ich weiss ich habe auch eine Betreibsanleitung, aber ich konnte diesen Hinweis nirgends finden :lol: Hat jemand anders schon...
  14. M

    Für was steht das S beim MINI

    Hallo zusammen Ich zähle zu den zahlreichen S Fahrern. Damit nicht genug, nein, ich konnte mir nicht mal ein richtiges Dach leisten d.h. ich habe das Cabrio. An Tagen wie heute geniesse ich es richtig offen zu fahren, und bin aber froh das ich im Stand oder Stadtverkehr eine Klimaanlage (nicht...
  15. M

    MINI Sound Check im Gubrist

    Hallo Wer war am Samstag abend ca 19.00 mit einem weissen Cooper S mit ZH Nummer im Gubrist am Sound Check machen :D Es gab geileTöne :-))
  16. M

    Mini Schlüssel mit Fernbedienung

    Hallo, ich wollte mal wissen, wie sich der Schlüssel resp. die Fernbedienung laden lässt. Ist da eine Batterie drin, welche man auswechseln kann? Ich habe keine Schraube oder so gefunden.... Oder wird der Schlüssel, sobald man in einsteckt :rface: irgrendwie geladen. Da ich im Sommer oft die...
  17. M

    Cooper Works Tuning

    Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob man das JCW Tuning auch nur teilweise machen kann. Ich habe nämlich bereits eine geile Auspuffanlage welche ich nicht missen möchte. Trotzdem würden meinem Kleinen einige PS mehr gut bekommen. Gibt es auch noch andere Tuner, welche die Werksgarantie...
  18. M

    Panini Bildli

    Hallo zusammen Mich erstaunt es, dass hier in diesem Forum noch kein einziges Topic mit Panini Bildern vorhanden ist.... (aus diesem Grund habe ich dieses eröffnet) Wie findet ihr das Sammeln? Sammelt jemand ?
  19. M

    Endlich CD Changer und MP3 hören

    Juhui, heute hatte ich meinen Kleinen in der Garage und liess mir dort ein FM Modulator einbauen. Endlich kann ich MP3's in meinem Flitzer hören :cool: nun muss nur noch der Sommer kommen Hier noch der Link zu dem FM Modulator von Lescars geübte Schrauber können es durchaus alleine...
  20. M

    Hab ich da was verpasst?

    Ich weiss, dass die ganzen Webseiten gezügelt wurden. War auf der MINI Power Seite und wollte die Galerie anschauen. Sind tatsächlich alle Bilder und Filme "verschwunden"? Werden diese wieder von euch hochgeladen oder darf/muss jeder seine Bilder/Filme selber wieder hochladen?